Was ist Ihr Net Promoter Score (NPS)?
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Die Kosten zur Neukundengewinnung sind heutzutage sehr viel höher als eine intensive Kundenpflege. Hieraus erwächst der Stellenwert von CRM (Customer Relationship Management), dessen vorrangiges Ziel es ist, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Für die Steigerung der Konversion und den eigenen Erfolg ist CRM ein entscheidender Faktor.
Die Vielzahl der Anbieter im Internet macht es heutzutage kaum noch möglich, sich über den Preis zu differenzieren.
Eine kundenzentrierte Unternehmensstrategie ist daher elementar wichtig für den eigenen Erfolg. Wer sich mit exzellentem Kundenservice von der Masse der Online-Shops abheben kann, sichert sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Die wichtigsten Begriffe aus der Welt von CRM – hier in unserem Whitepaper für Sie zusammengefasst.
21.06.16In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!