Mit Neuromarketing mehr online verkaufen.

"Warum kommen Hunderte Besucher auf den Shop XY, aber nur einer kauft?" Das ist eine der Fragen, mit denen sich Konversion-Experte André Morys beschäftigt. Mit Neuromarketing lassen sich Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen, da ein besseres Verständnis für die Konsumenten zugrunde gelegt wird. Mehr über Neuromarketing erfahren Sie in unseren beiden Videos mit André Morys von konversionskraft.

Neuromarketing Teil 1

  • Wie lassen sich Gesichter bei der Webseitengestaltung einsetzen?
  • Was sind die aktuellen Erkenntnisse über Ghost-Buttons?
  • Was sind Spiegelneuronen?

Neuromarketing Teil 2

  • Was passiert beim Herding?
  • Wie lässt sich dieser Effekt für die Optimierung von Online-Shops nutzen?
  • Welche Beispiele gibt es für Herding im E-Commerce?

Mit den Methoden des Neuromarketing können Sie die Verhaltensweisen Ihrer Shopbesucher besser verstehen und so die Konversionsrate effektiv steigern. Mehr zu diesem Thema lesen Sie auch in den Gastartikeln 1 und 2 von André Morys und auf konversionskraft.de.

Sie möchten über solche Tipps regelmäßig informiert werden? Dann schicken wir Ihnen gern wöchentlich die neuesten Themen in Ihr Postfach.

Experten-Newsletter

0 Kommentare