Was ist Ihr Net Promoter Score (NPS)?
In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Die Vertrauensprodukte von Trusted Shops sind in 8 Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch, Niederländisch und Portugiesisch. 8 Sprachen, das sind 11 Zielmärkte in ganz Europa, denn auch die Schweiz, Österreich und Belgien werden mit diesen Sprachen erreicht. Hinzu kommt ein englischsprachiges EU-Angebot mit weiteren Zielmärkten wie Schweden oder Ungarn.
E-Commerce kennt keine Ländergrenzen.
Damit Händler*innen in ganz Europa bei ihrer Kundschaft Vertrauen gewinnen und so den Verkauf ankurbeln, schreitet die Internationalisierung bei Trusted Shops stetig voran.
Portugiesisch ist ein weiterer Schritt auf dem Weg, mehr Sprachen werden folgen.
Wenn Sie gerade vor der Internationalisierung stehen, informieren Sie sich direkt mit unserem kostenlosen Whitepaper.
01.05.20In diesem Artikel klären wir unter anderem folgende Fragen: Was ist ein Net Promotor Score und wofür steht NPS und wie berechnet man ihn?
Der Vatertag steht wieder einmal vor der Tür! Als Online-Händler*in sollten Sie die Marketingmöglichkeiten zum Vatertag nutzen!