DECATHLON gehört mit Filialen in 57 Ländern zu den größten Sportartikelherstellern und -verkäufern der Welt. Warum es für eine bekannte und etablierte Marke im Online-Geschäft dennoch wichtig ist, Vertrauen aufzubauen und wie das am besten funktioniert, erfahren Sie in dieser Case Study.
Außerdem hat DECATHLON als einer der ersten Händler den Reputation Manager von Trusted Shops ausprobiert und berichtet über die Erfahrungen damit.
„Wir wollen eine ,Love-Brand‘ sein, so wie wir das bei vielen etablierten Marken sehen. Wir wollen in das Herz unserer Kundschaft. Das schaffen wir nur, wenn die Menschen DECATHLON vertrauen. Vertrauen zu einer Marke erhöht die Verbundenheit und damit die Wahrscheinlichkeit, dass eine Kundin oder ein Kunde wieder bei uns einkauft.“
Mona Freund Reputation Managerin
Der Reputation Manager: Schlüssel zur guten Note
Der Reputation Manager ist ein Angebot von Trusted Shops für alle Nutzerinnen und Nutzer der Bewertungsplattform eTrusted. Er ermöglicht Shopbetreiber*innen mit wenigen Klicks, Bewertungen für Anbieter wie Trustpilot und Google My Business zu sammeln.
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