BEGIN:VCALENDAR PRODID:-//Microsoft Corporation//Outlook 16.0 MIMEDIR//EN VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH X-MS-OLK-FORCEINSPECTOROPEN:TRUE BEGIN:VTIMEZONE TZID:W. Europe Standard Time BEGIN:STANDARD DTSTART:16011028T030000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=10 TZOFFSETFROM:+0200 TZOFFSETTO:+0100 END:STANDARD BEGIN:DAYLIGHT DTSTART:16010325T020000 RRULE:FREQ=YEARLY;BYDAY=-1SU;BYMONTH=3 TZOFFSETFROM:+0100 TZOFFSETTO:+0200 END:DAYLIGHT END:VTIMEZONE BEGIN:VEVENT CLASS:PUBLIC CREATED:20190814T122016Z DESCRIPTION:Früher vertrauten wir Institutionen wie Marken\, Banken und Re gierungen – heute hingegen verlassen wir uns bei unseren Entscheidungen immer mehr auf die Meinung anderer\, oft fremder Menschen. Internet und ne ue Technologien verändern unser Vertrauensverhältnis grundlegend und hab en tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und Wirtschaft. \n \ nWas sind die Treiber dieses historischen Wandels? Wie können sich Untern ehmen an diese neuen Regeln des Vertrauens anpassen und im digitalen Zeita lter weiterhin erfolgreich sein?\n \nJean-Marc Noël\, Gründer von Truste d Shops\, beleuchtet das Wesen des digitalen Vertrauens und zeigt auf\, wi e Unternehmen und Marken diesen neuen Herausforderungen begegnen können.\ n DTEND;TZID="W. Europe Standard Time":20190911T160000 DTSTAMP:20190814T122016Z DTSTART;TZID="W. Europe Standard Time":20190911T150000 LAST-MODIFIED:20190814T122016Z LOCATION:Seminar 8 PRIORITY:5 SEQUENCE:0 SUMMARY;LANGUAGE=de:Seminar: The new rules of trust in the digital age (mit Jean-Marc Noël von Trusted Shops) TRANSP:OPAQUE UID:040000008200E00074C5B7101A82E0080000000050B68B20AB52D501000000000000000 010000000FD06C14F8685004785C5119BD9188B75 X-ALT-DESC;FMTTYPE=text/html:

Früher vertrauten wir Institutionen wie Marken\, Banken und Regierungen –\; heute hingegen verlassen wir uns bei unseren Entschei dungen immer mehr auf die Meinung anderer\, oft fremder Menschen. Internet und neue Technologien verändern unser Vertrauensverhältnis grundlegend und haben tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Gesellschaft und Wirtschaf t.

 \;

Was sind die Treiber dieses hist orischen Wandels? Wie können sich Unternehmen an diese neuen Regeln des V ertrauens anpassen und im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein?< o:p>

 \;

Jean-Marc Noël\, Gründer von Trusted Shops\, beleuchtet das Wesen des digitalen Ve rtrauens und zeigt auf\, wie Unternehmen und Marken diesen neuen Herausfor derungen begegnen können.

X-MICROSOFT-CDO-BUSYSTATUS:BUSY X-MICROSOFT-CDO-IMPORTANCE:1 X-MICROSOFT-DISALLOW-COUNTER:FALSE X-MS-OLK-AUTOFILLLOCATION:FALSE X-MS-OLK-CONFTYPE:0 BEGIN:VALARM TRIGGER:-PT15M ACTION:DISPLAY DESCRIPTION:Reminder END:VALARM END:VEVENT END:VCALENDAR