Lokale Bewertungen

Stark für SEA/SEO – auch für Ihren Online‑Shop.

 

TOP Service. TOP Bewertung.

Studien belegen: Bewertungen steigern das Ver­trauen in ein Produkt oder in eine Dienst­leistung. Lassen Sie Kunden über Ihre Service­qualität sprechen und bauen damit Ihr Empfehlungs­marketing aus. Die Transparenz eines öffent­lichen Feed­back-Kanals schafft zudem Ver­trauen bei potenziellen Neukunden.

Mehr Bewertungen durch persönliche Ansprache

Im Unterschied zum Online-Shop stehen Sie im Laden­lokal mit Ihren Kunden im persön­lichen Kontakt. Egal, ob es um Ihre kompetente Produkt­be­ratung oder um Ihre Dienst­leistung an sich geht: Bitten Sie Ihre Kunden im persön­lichen Gespräch um Be­wertung und Feed­back. Damit er­halten Sie nicht nur qualitativ hoch­wertigen und umfang­reichen „user generated“ Content – Ihre Be­wertungen werden zudem positiv aus­fallen.

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Wie geht´s? Super - einfach!

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App installieren

Installieren Sie auf Ihrem, an das Inter­net angebundene, Tab­let unsere App. Diese gibt es für Android und iOS. Tragen Sie Ihre Trusted Shops ID ein und ändern Sie optional das Aus­sehen. Platzieren Sie das Tab­let griff­bereit für den Ab­schluss Ihres Kundengesprächs.

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Bewertung anfragen

Nach Ihrer Beratung oder Dienst­leistung bitten Sie Ihre Kun­den um eine Be­wertung – direkt per Tab­let, direkt vor Ort. Weisen Sie darauf hin, dass per E‑Mail ein Be­stätigungs­link ge­sendet wird. Dieser muss ge­klickt wer­den, da Sie nur echte Be­wertungen von echten Kunden sammeln.

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Bewertungen managen

Ist die Bewertung im Sys­tem ein­ge­gangen, kön­nen Sie diese kommen­tieren. Ant­worten Sie nicht nur bei ten­den­tiell nega­tiven, sondern auch bei den posi­tiven aus Ihrem „lokalen“ Ge­schäft. Übrigens: Unser Back­end ist web­basiert und eben­falls mobil nutzbar.

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Super Service Star

Mit den Sternen aus Ihrem lokalen Busi­ness stärken Sie das Be­wertungs­profil Ihres ge­samten Unter­nehmens. Zudem sind Be­wertun­gen aus per­sön­lichen Ge­sprächen meist um­fang­reicher als bei On­line-Käufen und bieten so wert­vollen User-Generated-Content.

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Google Ads mit Sternen

Bringen Sie Ihren stationären Han­del on­line. Mit unserer Google Inte­gration kön­nen Ihre Sterne bei Google für mehr Auf­merksam­keit und somit eine höhere Klick­rate sorgen. Eine höhere Klick­rate senkt Ihre Werbe­kosten. Wie das geht? Automatisch. Greifen Sie nach den Sternen.

Zeigen Sie auf Ihrer Website,
wer der Service-Star ist!

Sie haben eine Web­präsenz oder gar einen On­line-Shop? Mit ein paar Zeilen Code in Ihrer Web­site ist das Trust­badge® auf Ihrer Web­site. Ihre Be­sucher er­hal­ten einen schnellen Über­blick und sehen direkt nach einem Klick erste Be­wertungen. Ohne, dass Ihre Kun­den Ihre Seite verlassen müssen.

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Anleitung zum Einbau

Dort sein, wo gesucht wird – bei Google & Co.

Ob es bei der Suche um Dienst­leistungen oder Pro­dukte, um Fach­wissen, Quali­tät, Öffnungs­zei­ten, Ser­vice-Tele­fon oder schlicht den Stand­ort geht – das Inter­net weiß viele Ant­worten zu liefern. Es wird Zeit, dass Sie die beste Ant­wort sind und nicht die Konkurrenz.

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Laut Google werden AdWords An­zeigen mit Sternen 17 % mehr geklickt. Voraus­setzung für Sterne in Google Ads: Sie benötigen mehr als 100 Reviews im Jahr mit einer Durch­schnitts­bewertung von mindestens 3,5. Bringen Sie mit den lokalen Be­wertun­gen von Trusted Shops also Ihren stationären Handel nicht nur on­line, sondern werden Sie mit Search Engine Ad­vertising (SEA) zum Star bei Google.

Übrigens können Sie auch die Be­wertungs­anzahl und -note Ihres Online-Shops mit den lokalen Be­wertungen Ihres stationären Handels be­feuern. Nutzen Sie die Strahl­kraft der Sterne bei Google für mehr Besucher vor Ort und in Ihrem Online-Shop! Positiver Neben­effekt: mehr Klicks erhöhen den Qualitäts­faktor und das senkt die Kosten für Ihre Werbung bei Google.

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Nutzen Sie Kunden­be­wertungen um ver­schiedene Standorte zu vergleichen.

Es gibt viele Möglichkeiten, Filialen zu vergleichen – vom Erscheinungsbild bis hin zum Kundenklientel des Standorts, von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit, von der Beratungskompetenz bis zur qualitativen Umsetzung.

Kunden­be­wertungen helfen Ihre Service­leistung ein­zu­schätzen. Auf Basis dieser Be­wertungen unter­suchen Sie die Gründe einer gut laufenden Filiale und kopieren das Er­geb­nis auf weniger gut laufende Standorte.

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Sterne – zum Greifen nah.

Sie benötigen mehr Informationen oder eine persönliche Beratung? Schreiben Sie uns!