Sehr ansehn­liche Konversions­rate?

Wie der Juweliershop lucardi sein Online-Geschäft ge­schliffen und zum Funkeln gebracht hat.

Kunden schätzen an Lucardi das kunden­freund­liche und klare Konzept der Laden­lokale

Schmuck und Uhren werden über­sicht­lich aus­ge­stellt und laden zum An­fas­sen und An­pro­bieren ein. Zu­dem steht im­mer ein fach­kundi­ger Mit­arbei­ter für eine ein­gehen­de Be­ratung bereit. Diese positive Er­fahrung, die Kun­den in den Filialen machen, soll auch auf das Online-Geschäft über­tra­gen wer­den.

„Im A/B‑Test haben wir bei der Anzeige des Trust­badge eine sig­nifi­kante Konver­sions­stei­gerung um 6,8 % fest­gestellt.“

Wouter Wensing, Team Lead Conversion & Web­ana­lytics bei ISM eCompany berichtet über be­ein­druckende Ergeb­nisse im Auftrag für Lucardi.

image-01.jpg

Jetzt KOSTENLOS herunterladen

So hat Lucardi seine Konversionsrate zu neuem Glanz verholfen: Jetzt lesen!