<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-W8X3P3" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

bg-webinar-whatsapp_ecommerce-1v-w1920h1200

Webinar: So setzen Sie WhatsApp und Co. erfolgreich für Ihr E-Commerce ein        - 7 Tipps und hilfreiche Use Cases

-Aufzeichnung-

 

Mit Birgit Bucher.

 

Was Sie in diesem Webinar lernen:

> Die Relevanz von Messenger Apps in der Kundenbeziehung

> Was gilt es bei Recht und Datenschutz zu beachten?

> Welche Rolle spielt Conversational Commerce und Payment?

> Automatisierung im E-Commerce Kundenservice

> Best Practice

teaserNL-sbb-whatsapp_werbung-L

So setzen Sie WhatsApp und Co. erfolgreich für Ihr E-Commerce ein

Ein essenzieller Faktor für langfristigen Unternehmenserfolg sind zufriedene und wiederkehrende Kunden. Kunden von heute wollen effiziente, schnelle und persönliche Kommunikation und keine Warteschleifen oder inhaltsleere Bestätigungsmails.

Die Lösung? Professionelle Kundenkommunikation via Messenger wie WhatsApp und Co.!

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie Messenger erfolgreich, effizient und datenschutzkonform für Ihr E-Commerce Unternehmen nutzen können und welche Rolle Conversational Commerce und die Intergration von Payment dabei spielt.

 

 

Birgit Bucher 

Birgit begeistert sich für digitale Kommunikation und neue Kommunikationswege.

Seit Mai 2018 arbeitet sie als International Marketing Manager bei MessengerPeople, dem führenden SaaS-Anbieter für Messenger-Kommunikation.

Ihr liegt sehr viel daran, Medien und Unternehmen von dem Komfort und den Vorteilen der Kundenkommunikation über Messenger wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat und Co. zu überzeugen.

bucher-birgit-h400w400