<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-W8X3P3" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

landingpageTitle-webinar-Conversion_Rate_Optimierung

Webinar: Einstieg in die Conversion-Rate-Optimierung

 

Mit Andreas Engelhardt von der Online Marketing Agentur Bloofusion.

 

Was Sie in diesem Webinar erfahren:

> Best Practices und Tipps zur Conversion-Rate-Optimierung

> Lernen Sie Ihre Nutzer besser zu verstehen

Tools, die bei der erfolgreichen Optimierung helfen

Wichtige Theorie und konkrete Praxisbeispiele

 

landingpage_webinar-Conversion_Rate_Optimierung_kl

Traffic allein reicht nicht für eine erfolgreiche Website. Erst Conversions versilbern den Erfolg.

Die Disziplin, die sich damit auseinander setzt, den meist teuer bezahlten Traffic effizienter auszunutzen, heißt CRO – Conversion-Rate-Optimierung.

Der Schlüssel für erfolgreiche CRO liegt beim Verständnis über die eigenen Nutzer. Mit den richtigen Tools lässt sich das Feedback von Nutzern sammeln, analysieren und auswerten.

Doch wo fängt man mit der Optimierung an? Welche Mechanismen führen zu einer Conversion? Wie Optimiert man seine eigene Seite langfristig? Wie sieht ein möglicher Prozess aus, um Conversion-Rate-Optimierung in die eigenen Unternehmensprozesse aufzunehmen?

All das klären wir in diesem Webinar.

Andreas Engelhardt:  

Andreas Engelhardt ist Head of CRO und SEO-Consultant bei Bloofusion. Seine Leidenschaft gilt der Optimierung von Onlineshops und Websites zur Leadgenerierung. Daher ist er hauptsächlich für Projekte verantwortlich, die thematisch  –  über das übliche On-Page-SEO hinaus  – noch tiefer auf die Seiten gehen und beispielsweise die Optimierung von Usability, Landingpages oder Sales Funnels beinhalten. Darüber hinaus gilt sein Interesse dem Tracking und Messen von Websites, sowie dem Testen neuer Varianten.

team-andreas-engelhardt