Google Shopping für Online Shops

Mit diesen Optimierungshebeln steigern Sie Ihren Google Shopping Umsatz um 100%

In den letzten Jahren hat Google Ads zahlreich neue Funktionen erhalten, die Händlern das Einstellen und Steuern von Google Shopping Kampagnen vermeintlich erleichtern und die Performance verbessern sollen.

Im Rahmen des Webinars zeigt Bernhard Ollefs anhand von Fallbeispielen aus der Praxis, mit welchen Tipps und Tricks der Google Shopping Umsatz tatsächlich nachhaltig gesteigert werden kann.

bg-webinar_branding_google_ads-w1920h1200
ollefs-bernhard-w800h490 ollefs-bernhard-w800h490 ollefs-bernhard-w800h490

Bernhard Ollefs

Bernhard Ollefs ist Gründer und Geschäftsführer der Online Marketing Agentur Webworks. Webworks unterstützt große und mittelständische Online-Shops beim Aufbau, Ausbau und der Optimierung ihrer Online-Marketing-Aktivitäten.

Als einer der ersten Mitarbeiter von Zalando baute er das Affiliate Marketing Programm des Unternehmens auf. Darüber hinaus entwickelte und implementierte er die Produkt-Suchmaschinen-Strategie sowie die Offpage-SEO-Aktivitäten von Zalando.

Anschließend wechselte er als Head of Online Marketing zum Modeversandhändler Witt-Gruppe (ein Unternehmen der otto group). In dieser Position verantwortete er alle Online Marketing Aktivitäten (SEA, SEO, Affiliate Marketing, PSM, Email-Marketing) in neun verschiedenen Ländern.

© 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies