<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-W8X3P3" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">

LP-Corona_Online_Marketing

Webinar: Online Marketing in Krisenzeiten - Ideen & Ansätze, um gut durch die Corona Krise zu kommen

-Aufzeichnung-

 

Mit Robin Heintze

 

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über:

> Priorisierung von Maßnahmen

> Tipps für E-Commerce Unternehmen

Content Marketing in der Krise

Google Ads Strategien & Taktiken

 

Aufzeichnung und Folien des Webinars erhalten alle Teilnehmer per Mail.

teaserNL-user_generated_content-L

Online Marketing in Krisenzeiten - Ideen & Ansätze, um gut durch die Corona Krise zu kommen

Das Corona-Virus torpediert die Planungen von Marketing und Vertrieb.

In diesem Webinar erhalten Sie Ideen & Ansätze, wie Sie gut durch die Krise kommen können.

Von Strategien zur Priorisierung, über Budget-Empfehlungen bis hin zu ganz praktischen operativen Tipps für Google & Co.

Robin Heintze

Robin Heintze ist seit über 15 Jahren im Online-Marketing tätig.

Als Mitgründer und Geschäftsführer der morefire GmbH ist er für den Bereich Marketing im Unternehmen verantwortlich.

Durch die Vernetzung mit vielen anderen Unternehmern und Experten kann er in der aktuellen Lage viele wichtige Ideen und Ansätze sammeln. Diese sind in dem Webinar kompakt und praxisnah zusammengefasst.

Heintze_Robin-300x300