LP-webinar_kundenanalyse

Webinar: Kundenanalyse: Wie Ihr E-Mail Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

 

-Aufzeichnung-

 

Mit Frank Welsch-Lehmann und Lars Schröder

 

In diesem Webinar lernen Sie:

> Wie Sie Ihre E-Mail Listen für Ihren Online-Shop optimal segmentieren

> Mit welchen Fragen Sie die Typologien Ihrer Interessenten und Kunden herausfinden, um Ihre E-Mail Texte zu verbessern

An welchen Punkten auf der Customer-Journey Ihre Kunden besonders gerne von Ihnen lesen

teaserNL-sbb-so_vermeiden_sie_nl-anmeldungen-L

Kundenanalyse: Wie Ihr E-Mail Marketing um ein Vielfaches erfolgreicher wird

Ihre E-Mail Liste ist das wahrscheinlich wertvollste Asset in Ihrem Online-Shop. Gerade zur jetzigen Zeit, in der Online-Käufe zum neuen Normal werden und Ihre Kunden nur einen Mausklick vom Wettbewerb entfernt sind. Sie wollen den Kontakt zu Ihren Kunden nicht abreißen lassen, sondern zum richtigen Zeitpunkt wieder mit Ihren Produkten präsent sein.

Leider sehen wir oft, dass das Potential von E-Mail Listen überhaupt nicht richtig genutzt wird, und dadurch eine größere Abhängigkeit zu bezahlter Werbung entsteht. Damit versenken Sie Geld, das Sie viel besser einsetzen könnten. Auch Standard-Kampagnen mit Gutscheinen an alle Abonnenten helfen nicht wirklich bei der Kundenbindung und verschwenden ebenfalls Geld.

In unserem Webinar erhalten Sie wertvolle Tipps von Frank Welsch-Lehmann und Lars Schröder für den profitablen Umgang mit E-Mail Listen. Insbesondere gehen sie darauf ein, wie Sie bereits mit einem niedrigen Budget starten können und durch fein abgestimmte Zielgruppen Ihre potenziellen Käufer erreichen können.

Selbstverständlich werden Ihnen Benchmarks für Öffnungs- und Klickrate von anderen anderen Versendern für Ihre KPIs mitgegeben. 

Frank Welsch Lehman

Frank Welsch-Lehmann erbringt bereits seit 20 Jahren als erfahrener Kaufmann und mit profundem Wissen messbare Ergebnisse für seine Kunden.

Er wird vor allem von Unternehmen gebucht, um die richtige Marketing-Technologie auszuwählen und zu betreiben. So verbindet er leidenschaftlich messbares Marketing und Technologie.

Frank sagt: "Ich liebe es, wenn ich meine Begeisterung für die Software mit meinen Kunden teilen kann und sie dadurch erfolgreicher sind.

Frank_Welsch-Lehmann_w800h800
UnitedbaseDialisdirect057 Kopie 3 copy

Lars Schröder

Lars Schröder brennt für das Thema fundierte Verkaufspsychologie und datenbasierter Conversion-Rate-Optimierung.

Als IHK zertifizierter Berater und ehemaliger Online-Shopbetreiber spricht Lars vor allem aus theoretischer und praktischer Erfahrung.

Lars Schröders Kunden bauen auf eine nachhaltige und langfristige Umsatzsteigerung für E-Commerce Unternehmen und Onlineshops.