landingpageTitle-webinar-10_probleme_1038x650_v1.jpg

Webinar: 10 Probleme zwischen Web-Agentur und Kunde!

Sensibilisieren Agenturen ihre Kunden ausreichend? Schafft der Kunde hingegen Ressourcen in Form von Manpower und Budget für sein Online-Marketing? Stefan Godulla zeigt 10 Situationen wo Optimierungspotentiale für diese Prozesse sitzen.

 

Jetzt Aufzeichnung ansehen.

11. Oktober – 15-16 Uhr mit Stefan Godulla

Sie lernen in diesem Webinar unter anderem:

  • Wie sensibilisieren sich Agentur und Kunde gegenseitig?
  • Wie schaffe ich Transparenz und wo grenze ich mich ab?
  • Wie definiere ich Projektumfang, Kosten und Zahlungsziele?

whitepaperTeaser-zeitmanagement-h540.png

Vertiefen Sie Ihr Wissen mit diesem Whitepaper.

   Whitepaper herunterladen

Stefan Godulla - Sparringspartner

Stefan Godulla kombiniert seine Erfahrung aus knapp 20 Jahren als Unternehmer mit seinem Know-How im Bereich Online-Marketing. Als operativer SEO berät er Unternehmen und sorgt dort für Kompetenzsteigerungen in Sachen Online-Marketing. Hier ist er auch regelmäßig als Speaker und Moderator unterwegs, wo er neben SEO auch Themen für StartUps, FuckUps oder eben Online-Marketing Strategien anbietet. Die Erfahrungen, welche er in knapp 17 Jahren mit seiner eigenen Web-Agentur gemacht hat, möchte er nun im Rahmen dieser Vorträge und Workshops an Andere weitergeben. Stefan agiert heute als Schnittstelle bzw. "Sparringspartner" zwischen den SEO-/Web-Agenturen und dem direkten Endkunden. Wenn diese aufeinander prallen gibt es oft viele Missverständnisse. "Hier sind aber beide Seiten gefordert, Agentur und Kunde, sich bzgl. einer besseren Transparenz und Erwartungshaltung zu optimieren." Stefan unterstützt dabei Unternehmen in beliebiger Größe und sorgt somit für Wirtschaftlichkeit in deren Prozessen.

stefan-godulla-mybusiness2.jpg