Innovation für daheim: DMEXCO @home am 23. und 24. September

Köln ist zwar immer eine Reise wert, aber dieses Jahr brauchen Sie sich für die DMEXCO nicht in die Domstadt begeben. Sie können Europas größte Marketing-Messe am 23. und 24. September bequem von der Couch aus besuchen. Keine Sorge, ein Nickerchen werden Sie nicht machen, denn es gibt genug Themen, die Ihren Online-Shop nach vorne bringen.

Eine Online-Messe ist für viele ein ungewohntes Format. Für die Teilnahme braucht es im Grunde nur eine stabile Internetverbindung sowie eine Kamera und idealerweise ein Mikrofon oder Headset. Damit haben Sie alles, was Sie brauchen, um die DMEXCO @home besuchen zu können.

Kostenlos zu Trusted Shops

Natürlich benötigen Sie im nächsten Schritt ein Ticket, um Zugang zu den Ausstellerseiten und Vorträgen zu erhalten. Trusted Shops können Sie auf der DMEXCO sogar besuchen, ohne ein kostenpflichtiges Ticket zu buchen. Wie das geht, erfahren Sie hier. Das folgende Bild vermittelt Ihnen einen Eindruck, wie die Ausstellerseiten online dargestellt werden.

DMEXCO_2020_Screenshot_Trusted_Shops_623x355px_MKT-4530

Wie gewohnt erwarten Sie auch auf der DMEXCO @home jede Menge Möglichkeiten, nützliche Kontakte zu Firmen und Personen zu knüpfen. Genau das also, was eine gute Messe ausmacht. Zudem können Sie sich auf eine Fülle an Fachvorträgen von international renommierten Speakern freuen, wie zum Beispiel Jacob Andreou, Tina Beuchler oder Angelika Gifford.

Vertrauen stärken in unsicheren Zeiten

Trusted Shops geht 2020 unter dem Motto „Digital life. Real trust.“ auf der DMEXCO an den Start. Neben technischer Innovation gilt es, das Vertrauen in die digitale Welt und insbesondere in den Online-Handel weiter zu stärken. Gerade in unsicheren Zeiten ist dies ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.

Abmahn- und Konversionscheck gratis

Wir möchten Sie gerne an unserem virtuellen Messestand begrüßen und mit Ihnen ausloten, wie Sie von unseren Vertrauenslösungen vielleicht noch besser profitieren können. Zudem erwarten Sie Demonstrationen unserer Produkte, zum Beispiel lernen Sie den neuen Reputation Manager kennen. Außerdem gibt es einen Abmahn- und Konversionscheck, mit denen wir Ihren Shop auf Herz und Nieren prüfen.

Vereinbaren Sie dafür am besten vorab mit uns einen Termin.

 

Neuer Call-to-Action

27.08.20

Johannes Lemm

Johannes Lemm ist Content Manager im B2B-Marketing von Trusted Shops. Seine Begeisterung gilt spannenden Texten über die Welt des Online-Handels.

© 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies