Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten
Durch die Verbindung von Content Marketing und E‑Commerce seine Produkte richtig in Szene setzen und erfolgreich verkaufen.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Das Trustbadge: Ein Ort des Vertrauens
Die Präsenz des Trustbadge nimmt in Online-Shops immer mehr zu.
In dieser Case Study präsentieren wir Ihnen, wie Fleurop das Trustbadge erfolgreich im Online-Shop einsetzt.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Konversionsrate um 15 % steigern?
Der Relaunch inkl. Magento-Update hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu beachten galt und welche Ziele der Webshop erreicht hat, erfahren Sie in dieser Case Study.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Preisniveau hoch und Packmaß groß – Herausforderungen für Konversionsrate und Retourenquote.
Jedes sechste Paket ist laut einer Studie eine Retoure. Lesen Sie, wie „Garten & Freizeit“ die Retourenquote niedrig hält.