Warum es auch für eine bekannte und etablierte Marke wie DECATHLON im Online-Geschäft wichtig ist, Vertrauen aufzubauen
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Mit Top-Bewertungen auf allen Portalen glänzen
Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten
Durch die Verbindung von Content Marketing und E‑Commerce seine Produkte richtig in Szene setzen und erfolgreich verkaufen.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Das Trustbadge: Ein Ort des Vertrauens
Die Präsenz des Trustbadge nimmt in Online-Shops immer mehr zu.
In dieser Case Study präsentieren wir Ihnen, wie Fleurop das Trustbadge erfolgreich im Online-Shop einsetzt.
Zu dieser Erfolgsgeschichte
Konversionsrate um 15 % steigern?
Der Relaunch inkl. Magento-Update hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu beachten galt und welche Ziele der Webshop erreicht hat, erfahren Sie in dieser Case Study.