header-digital-trust-report-w3840h2400

Digital Trust Report 2024

Wie viele europäische Verbraucherinnen und Verbraucher vertrauen Online-Shops? Worauf achten sie, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen? Wie viele von ihnen lesen Bewertungen? Was könnte sie dazu veranlassen, nach einem Kauf eine Bewertung zu hinterlassen?  

Dies sind nur einige der Fragen, die wir der Kundschaft von Online-Shops in Europa gestellt haben. Auf der Grundlage ihrer Antworten haben wir den Digital Trust Report erstellt – einen einzigartigen Bericht, der die Bedeutung von Vertrauen beim Online-Shopping aufzeigt.  

Laden Sie jetzt die Ausgabe 2024 herunter und erfahren Sie anhand der Daten, wie Sie das Vertrauen in Ihren Shop stärken können. 

 

3D-image-digital-trust-report-w538h402

Digital Trust Report herunterladen

"Das Sammeln von Bewertungen wirkt sich deutlich positiv auf unseren Online-Shop aus, weil es potenziellen Kunden eine verlässliche Grundlage für ihre Kaufentscheidung bietet. Positive Bewertungen stärken das Vertrauen in unsere Marke, während uns konstruktives Feedback hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern."

 

- Niklas Süphke, Managing Director Rum & Co GmbH

speaker speaker speaker speaker speaker speaker