x x

Infografik

Die wichtigsten KPIs für die Analyse Ihrer Kundenbewertungen

Kundenbewertungen sind Ihr guter Ruf im E-Commerce: Sie beeinflussen Kaufentscheidungen, stärken das Vertrauen in Ihren Shop und spiegeln wider, was Käuferinnen und Käufer über Ihre Produkte denken. Bewertungen sind also ein starker Wachstums- und Konversionsfaktor – aber wie genau kann Ihr Shop davon profitieren?

In dieser Infografik finden Sie:

  • Die 10 wichtigsten KPIs für das Sammeln, Analysieren und Interpretieren von Kundenmeinungen.
  • Die Berechnungsweise jedes KPIs im Detail.
  • Konkrete Tipps zur Umsetzung Ihrer KPIs und zur Anpassung der Strategie Ihrer Marketingkampagnen.

Laden Sie jetzt unsere Infografik herunter und maximieren Sie den Einfluss von Kundenbewertungen auf Ihre E-Reputation.

10 KPIs, die Sie kennen sollten

© 2025 Trusted Shops SE Impressum Datenschutz Cookies

DE
BE CZ ES FR IT NL AT PL CH PT RO UK COM