<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-W8X3P3" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Poster

Schlechte Bewertungen - gute Reaktionen

Negative Bewertung, positive Reaktion!

Wie gehe ich mit schlechten Kritiken um? 

Wer auf negative Kundenrezensionen souverän und konstruktiv reagiert, erscheint sogar noch glaubwürdiger. Aber wie antworte ich richtig?

  • Sieben Regeln für den richtigen Umgang
  • Vorschläge für eine passende Reaktion
  • Wandeln Sie negative Bewertungen ins Positive

Laden Sie sich unsere Checkliste herunter!

82% der potenziellen Kunden suchen explizit nach negativen Bewertungen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Nutzen Sie bei Ihrer Reaktion die Chance, sich von Ihrer besten Seite zu zeigen!


Kostenlose Regeln für den Umgang mit Bewertungen

Mit Eingabe der E-Mail-Adresse erkläre ich mich einverstanden, künftig von der Trusted Shops GmbH per E-Mail aktuelle Tipps, Produkt-Updates und Angebote zu erhalten.