Webinar:

Frustfaktoren im E-Commerce – damit bringen Sie Ihre Kund:innen zur Weißglut

Mit Britta Kristin Agel und Saskia Roch | Aufzeichnung |

In diesem Webinar:
  • Welche Faktoren der Customer Journey unterschätzen Sie als Shopbetreiber?

  • Wie sieht ein perfekter Kaufprozess aus?

  • Welche überschätzen Sie?

  • Wie bedeutend sind vertrauensbildende Maßnahmen im Shop?

  • Welche konkreten Tipps gibt es für Sie Shopbetreiber um die Erkenntnisse aus der Studie bestmöglich zu nutzen?

 

 

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Frustfaktoren im E-Commerce – damit bringen Sie Ihre Kund:innen zur Weißglut

Sie möchten wissen, was an Ihrem Online-Shop Ihre Kunden zur Weißglut bringen könnte? Ist eine schlechte Warenverfügbarkeit ausschlaggebender für Konsumenten als eine unzureichende Produktinformation? Dann ist dieses Webinar das Richtige für Sie.
 
Basierend auf einer gemeinsamen Studie zwischen Elaboratum und Trusted Shops beleuchten die beiden Expertinnen Saskia Roch und Britta Kristin Agel potenziell frustrierende Erlebnisse beim Online-Shoppen und wie Shopbetreiber diese vermeiden können.
 

Saskia Roch

Saskia Roch ist Senior Consultant bei elaboratum. Als Expertin für Prozessanalyse im E-Commerce mit Fokus auf Conversion- und UX-Optimierung hilft sie Kunden bei einer effizienten Gestaltung der Customer Touchpoints.

Britta Kristin Agel

Britta Kristin Agel verantwortet als Director Inbound Demand Generation das B2B Marketing bei Trusted Shops. Mit mehr als 11 Jahren Erfahrung im E-Commerce und Online-Marketing ist es ihr besonders wichtig, dass Shopbetreiber kontinuierlich auf Optimierungen setzen.