websiteCard-webinar-socialmedia_lovestory-1v-w542h316

Social Media Content & Ads – eine Liebesgeschichte!

Begann es erst mit einer zarten Romanze, so sind die beiden Disziplinen schon längst unzertrennlich miteinander verbunden. Nicht erst seit der letzten großen Algorithmus-Änderung auf Facebook Anfang 2018 macht es Sinn, die Targeting Potenziale von sozialen Netzwerken zu nutzen. Dieser Vortrag wagt einen ambitionierten Rundumschlag, die verschiedenen Möglichkeiten und Zielsetzungen von den großen Themen Content Marketing, Social Media und Social Performance Marketing mit Facebook, Instagram und neuerdings auch Pinterest Ads sprichwörtlich zu verheiraten.
 
Anhand vieler Praxisbeispiele zeigen Ihnen die Expertinnen von Webnetz die verschiedenen Seiten und Phasen dieser immer aufregenderen Beziehungskomödie auf: Von kompletten Strategien, über die Unterstützung einzelner Ladengeschäfte, hin zu Beziehungsstandards wie Trackingkonzepten ist alles mit dabei. Kleine Tipps, um die Liebe frisch zu halten sind also genauso vertreten wie die komplette Beziehungsberatung.
Paschek-Wiebke-w400h400

Wiebke Paschek

Wiebke Paschek leitet das Social Ads Team bei web-netz. Durch ihre Erfahrung mit unterschiedlichen Social Media Plattformen findet sie für jeden Kunden die passende Social Ads Lösung.

Becker-Adrienne-w400h400

Adrienne Becker

Seit 2015 leitet Adrienne Becker das Social Media-Team der Online Agentur web-netz GmbH. Hier ist sie als Online Marketing Manager im SEA 2013 gestartet, war allerdings kurz danach schon am Aufbau der Social Media Unit beteiligt.

© 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies