Mehr Traffic
Mehr Besucherinnen und Besucher durch mehr Klicks in Google Shopping. Bewertungskommentare pushen als Unique Content das Ranking Ihrer Produktseiten. Die Sterne sorgen dafür, dass Ihre Produktanzeigen öfter geklickt werden.
Mehr Konversion
Produkt-Darstellungen mit Sternen und Bewertungen sind ein echter Eyecatcher – auf der Produktdetailseite sorgen sie für den finalen Kaufimpuls. Der Produktsticker ist vollständig konfigurierbar.
Weniger Retouren
Je umfangreicher die Informationen und Bewertungen rund ums Produkt, desto geringer die Retourenquote – Käuferinnen und Käufer können sich detaillierter informieren, ob die Ware ihren Erwartungen entspricht.
Mehr Produktbewertungen = weniger Retouren
Produktbewertungen helfen Menschen bei der Auswahl der Ware und wer informiert einkauft, retourniert seltener. Außerdem bieten die Rezensionen einen Kaufimpuls, der sich positiv auf Ihre Konversion auswirkt. Im Video sehen Sie, wie das funktioniert.
Die Integration
Wir wollen es Ihnen natürlich so einfach wie möglich machen. Wählen Sie hier ihr Shopsystem aus, um direkt zur passenden Integrationsanleitung zu gelangen. Ihr Shopsystem ist nicht dabei? Kein Problem, wir haben eine Anleitung zur manuellen Integration für Sie.
Die wichtigsten Funktionen
Alles, was Sie kennen und noch ein bisschen mehr erhalten Sie mit den Produktbewertungen. In Ihrer gewohnten Review Inbox managen Sie auch Ihre Produktbewertungen. Sie terminieren die Bewertungseinladung individuell, mit der Sie Produktbewertungen sammeln möchten.
Review Inbox
Funktioniert wie Ihr vertrautes E-Mail-Programm und lässt Sie dabei Ihr gesamtes Feedback zu Shop, Service & Produkten überblicken.
Suche & Filter
Finden Sie schnell und einfach Feedback zu allen Touchpoints Ihrer Customer-Journey. Sie wollen wissen, wie ein bestimmtes Produkt abscheidet? Einfach in der Suche eingeben und alle Bewertungen dazu finden.
Auf Feedback antworten
Selbst die schärfste Kritik verdient eine ehrliche und wertschätzende Antwort. Seien Sie immer ganz nah an Ihren Kundinnen und Kunden.
Feedback melden
Sollte eine Bewertung einmal wirklich unangebracht sein, so ist unser Service-Team nur einen Klick entfernt.
Sie wollen mehr wissen?
Füllen Sie dieses Formular aus und wir melden uns innerhalb der nächsten drei Werktage bei Ihnen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Diese Features passen zu Ihrem Online-Shop
Neben unserem Bewertungssystem und dem Gütesiegel gibt es natürlich noch weitere Trusted Shops Produkte, mit denen Sie Ihren Shop nach vorne bringen können.