Effizienterer Service
Integrieren Sie Ihr Bewertungsmanagement in Ihre gewohnten Prozesse. Nutzen Sie automatisch erstellte Tickets für einen schnellen und zielgenauen Support.
Weniger Systeme
Ihr Team nutzt auch für das Bewertungsmanagement das gewohnte Ticketsystem und kann ohne Einarbeitung und Zeitverzug loslegen.
Aussagekräftigere Daten
Verbinden Sie eingehende Bewertungen mit Ihren bereits vorhandenen Kundendaten und analysieren Sie sie auf diese Weise im Gesamtzusammenhang.
Bewertungsmanagement und Kundensupport an einem Platz
Managen Sie Ihre Service- und Produktbewertungen mit unserer eTrusted Smart Integration für Zendesk genau dort, wo Sie tagtäglich mit Ihren Kundinnen und Kunden kommunizieren – in Ihrem gewohnten Ticketsystem. Ersparen Sie Ihrem Team damit langwierige Produkttrainings sowie ein unüberschaubares Toolwirrwarr und geben Sie ihm Zeit für das Wesentliche: Kundensupport auf allerhöchstem Niveau.
Mit der Integration können Sie direkt in Ihrem Zendesk System auf eingegangene Bewertungen reagieren. Auf diese Weise schlagen Sie die Brücke zwischen eTrusted und Ihrem Ticketsystem und sorgen für eine stabile Verbindung zwischen den beiden Servicewelten. Überraschen Sie Ihre Kundschaft mit schnellen und persönlichen Reaktionen auf abgegebene Bewertungen und integrieren Sie das gesammelte Feedback ohne Umwege in Ihren Datenpool.
Beachten Sie bitte auch unsere Informationen zur Kompatibilität mit Ihrem Zendesk-Plan.
Die wichtigsten Funktionen der eTrusted Smart Integration für Zendesk
Die eTrusted Smart Integration für Zendesk ist in nur wenigen Schritten eingerichtet und umfasst die folgenden Funktionen:
Importieren Sie Ihre Bewertungen in Ihr Zendesk System
Transferieren Sie Ihre mit eTrusted gesammelten Service- und Produktbewertungen ohne Umwege in Ihr Zendesk System. Bestimmen Sie mit wenigen Klicks, welche Bewertungen Sie importieren möchten.
Erstellen Sie automatisiert Tickets
Möchten Sie jede Bewertung bearbeiten oder sich beispielsweise nur auf kritische Bewertungen konzentrieren? Die Entscheidung liegt allein bei Ihnen. Richten Sie individuelle Regeln ein, für welche Bewertungen automatisiert Tickets erstellt werden sollen.


Weisen Sie Tickets automatisiert der passenden Person zu
Sorgen Sie dafür, dass die erstellten Tickets an der richtigen Stelle landen. Integrieren Sie Ihr Bewertungsmanagement reibungslos in Ihre etablierten Prozesse und bringen Sie Ihren Kundensupport so auf das nächste Level.
Antworten Sie auf Bewertungen
Ersparen Sie sich und Ihren Teams den mühsamen Wechsel zwischen verschiedenen Tools. Bearbeiten Sie das Feedback stattdessen in der gewohnten Zendesk Umgebung, wo Sie alle Kundendaten zur Hand haben. Senden Sie Antworten auf Bewertungen bei Bedarf auch direkt per E-Mail an Ihre Kundschaft.


Melden Sie Bewertungen an Trusted Shops
Verstößt eine Bewertung aus Ihrer Sicht gegen unsere Nutzungsbedingungen? Dann melden Sie dieses Feedback direkt über die Integration an Trusted Shops. Unser Service Team wird die Bewertung umgehend überprüfen und ggf. löschen.
Hat die eTrusted Smart Integration für Zendesk Ihr Interesse geweckt?
Dann füllen Sie ganz einfach das unten stehende Kontaktformular aus. Wir melden uns anschließend zeitnah bei Ihnen.
Hilfreiche Tipps zur Nutzung der Integration
Diese Features passen zu Ihrem Online-Shop
Neben unserem Bewertungssystem und dem Gütesiegel gibt es natürlich noch weitere Trusted Shops Produkte, mit denen Sie Ihren Shop nach vorne bringen können.
Die eTrusted Smart Integration für Zendesk ist mit allen Zendesk Plänen kompatibel, die private Apps erlauben („Private angepasste Apps und Integrationen“). Dies gilt für Zendesk für Kundenservice (Suite Growth and Professional) und grundlegender Support (Professional and Enterprise). Stellen Sie daher bitte vor der Buchung sicher, dass Sie einen der genannten Pläne nutzen. Aktuell lassen sich über die eTrusted Smart Integration für Zendesk leider noch keine personalisierten Bewertungseinladungen bearbeiten. Die Nutzung des Plugins unterliegt der Lizenzvereinbarung. Es gelten unsere Allgemeinen Vertragssbedingungen bzw. die Nutzungsbedingungen Experience Feedback Plattform.