Um Ihre Online-Präsenz zu bewerten und zu verbessern, ist es wichtig, die Leistungskennzahlen Ihres Unternehmens im Auge zu behalten. Deshalb freuen wir uns, eine neue Funktion mit dem Namen Einladungs-Performance ankündigen zu können, die das Dashboard im Kontrollzentrum um einen wichtigen Einblick erweitert.
Die Einladungs-Performance bietet Ihnen Transparenz über die wichtigsten Leistungskennzahlen bei der Erstellung von Bewertungen: zugestellte Einladungen, angeklickte Einladungen und erstellte Bewertungen. Anhand dieser Daten können Sie Ihre Performance auswerten und Bereiche mit Verbesserungspotenzial ermitteln.
Wir sind überzeugt, dass die Implementierung der Einladungs-Performance in das Kontrollzentrum Ihre Kundenzufriedenheit erheblich steigern wird. Durch den einfachen Zugriff auf wichtige KPIs können Sie Ihre Fortschritte verfolgen und fundierte Entscheidungen darüber treffen, wie sie ihre Online-Reputation verbessern können.
Wir freuen uns auf die positiven Auswirkungen, die diese neue Funktion für Sie haben wird.
Weitere Informationen zum Feature und der Nutzung finden Sie im Help Center.