Steigern Sie die Reputation Ihres Unternehmens mit dem neuen Einladungs-Performance Feature

Neues Einladungs-Performance Feature – Ihre KPIs im Blick behalten

 

Steigern Sie die Reputation Ihres Unternehmens mit dem neuen Einladungs-Performance Feature

Sehen Sie von nun an die zugestellten Einladungen, die angeklickten Einladungen und die erstellten Bewertungen in einer dynamischen Zeitrahmenauswahl und behalten Sie Ihre KPIs besser im Auge.
 

Um Ihre Online-Präsenz zu bewerten und zu verbessern, ist es wichtig, die Leistungskennzahlen Ihres Unternehmens im Auge zu behalten. Deshalb freuen wir uns, eine neue Funktion mit dem Namen Einladungs-Performance ankündigen zu können, die das Dashboard im Kontrollzentrum um einen wichtigen Einblick erweitert.

Die Einladungs-Performance bietet Ihnen Transparenz über die wichtigsten Leistungskennzahlen bei der Erstellung von Bewertungen: zugestellte Einladungen, angeklickte Einladungen und erstellte Bewertungen. Anhand dieser Daten können Sie Ihre Performance auswerten und Bereiche mit Verbesserungspotenzial ermitteln.

Wir sind überzeugt, dass die Implementierung der Einladungs-Performance in das Kontrollzentrum Ihre Kundenzufriedenheit erheblich steigern wird. Durch den einfachen Zugriff auf wichtige KPIs können Sie Ihre Fortschritte verfolgen und fundierte Entscheidungen darüber treffen, wie sie ihre Online-Reputation verbessern können.

Wir freuen uns auf die positiven Auswirkungen, die diese neue Funktion für Sie haben wird.

Weitere Informationen zum Feature und der Nutzung finden Sie im Help Center.


 

 

06.06.25
Trusted Shops

Trusted Shops