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€ 119 /mtl.* Durchstarten und mehr Vertrauen für Ihren Shop aufbauen. |
PRO
€ 189 /mtl.* Persönlicher Ansprechpartner, Bewertungen, Google Integration und rechtliche Absicherung. |
PREMIUM
€ 319 /mtl.* Alles, was Sie brauchen, um Ihren Online-Shop im Internet vertrauensvoll zu präsentieren und vor Abmahnungen geschützt zu sein. |
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Trustbadge® Technologie |
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Gütesiegel mit Käuferschutz |
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Shopbewertungen (unbegrenzt) |
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NEU Social Media Creator |
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Persönlicher Ansprechpartner |
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Legal Essential |
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Google Integration |
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Produktbewertungen |
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Reputation Manager |
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Das Trustbadge® ist die Vertrauenszentrale in Ihrem Shop. Technisch ist es sehr schnell und einfach in Ihrem Shop integriert – bei einigen Shopsoftware‑Systemen reichen sogar nur wenige Mausklicks. In der Darstellung unterstützt das Trustbadge® „responsiv“ gestaltete Shops, sodass Ihre Kundschaft – egal ob auf dem Smartphone oder Laptop – vertrauensvoll begrüßt wird.
Einmal integriert, wächst es mit Ihren Anforderungen und Ihren gebuchten Trusted Shops Produkten. Ob das Trusted Shops Gütesiegel oder die Shopbewertungen erst später hinzukommen, das Trustbadge® regelt die Anzeige in Ihrem Shop.
Technologie‑Plattform? Ja, das Trustbadge® kann noch mehr. Es bietet Ihrer Kundschaft nachdem Check‑Out den Trusted Shops Käuferschutz an. Sie möchten mehr Bewertungen sammeln? Das Trustbadge® fragt höflich nach, ob Ihre Kundinnen und Kunden zeitversetzt eine Bewertungsanfrage versenden dürfen. Oder möchten Sie ein Exit‑Intent‑Popup anbieten? Bevor eine Besucherin oder ein Besucher vorzeitig Ihren Shop schließt, können Sie so bspw. einen Neukunden‑Rabatt anbieten und die Kundschaft vielleicht vom Kaufabbruch abhalten.
Die Auszeichnung für vertrauenswürdige Shops – wirkt aufgrund der Bekanntheit auf den ersten Blick und überzeugt spätestens im Checkout mit dem Käuferschutz. Sind auch Sie ausgezeichnet? Dann zeigen Sie es mit dem Trusted Shops Gütesiegel.
Während der Zertifizierung erhalten Sie ein Prüfungsprotokoll mit konkreten Handlungsanweisungen, damit Sie zügig das Gütesiegel in Ihrem Shop anzeigen dürfen. Die technische Einbindung ist ein Klacks – dank unserer Trustbadge® Technologie.
Bewertungen helfen dabei, das Vertrauen von Verbraucherinnen und Verbrauchern zu gewinnen. Mit unserem „Review Service“ setzen wir zusätzlich auf einen ausgewogenen Mix aus manuellen und automatischen Prüfungen. Auffälligkeiten werden dann an unser Team von Expertinnen und Experten weitergeleitet. Selbstverständlich haben auch Sie die Möglichkeit, Bewertungen zur Überprüfung zu melden.
Zur Anzeige der Shopbewertungen in Ihrem Shop bieten wir neben unserer Trustbadge® Technologie, optisch anpassbare Review Sticker oder API‑Zugriff. Im Backend finden Sie neben Analyse‑Tools die Möglichkeit, auf Bewertungen zu reagieren und Ihre Servicequalität unter Beweis zu stellen.
Erstellen Sie aufmerksamkeitsstarke Content Snippets mit unserem kostenlosen Social Media Creator.
Teilen Sie Ihre Top-Bewertungen mit Ihrer Community und zeigen Sie, wie vertrauensvoll und sicher Ihr Shop ist.
Nutzen Sie Bewertungen verkaufsfördernd auf Social Media und steigern Sie dadurch die Konversionsrate und den Umsatz in Ihrem Online-Shop.
Sie finden die Funktion in unserer App und in Ihrem eTrusted Kontrollzentrum.
Sie als Online-Händler*in haben eine Menge verschiedene Aufgaben, die Sie tagtäglich koordinieren müssen: Online-Marketing, Logistik, Shopsystem. Und dann kommen auch noch regelmäßig rechtliche Updates, die Sie in Ihrem Shop umsetzen müssen, um Abmahnungen zu vermeiden. Weil wir das wissen, möchten wir Sie bei Trusted Shops bestmöglich für Ihren Erfolg unterstützen.
Entscheiden Sie sich für eine Mitgliedschaft, bekommen Sie innerhalb der ersten sieben Werktage eine persönliche Ansprechperson aus unserem Customer Success Team zugeteilt. Diese unterstützt Sie zunächst dabei, die Trusted Shops Lösung optimal zu integrieren, um schnell und einfach starten zu können. Aber auch langfristig steht Ihnen die Kontaktperson für alle Fragen zur Seite, telefonisch oder per E‑Mail. Der Telefonservice ist während der Geschäftszeiten zwischen 9 und 18 Uhr permanent besetzt.
Profitieren Sie mit unserem Produkt Legal Essential aus einer Mischung von Datenschutz- und Abmahnlösungen für Ihre Sicherheit.
Mit dem Legal Essential können Sie Rechtstexte für den deutschen und den europäischen Markt (Englisch) generieren. Erstellen Sie AGB, Datenschutzerklärung, Impressum oder Widerrufsbelehrung. Sie können auch Rechtstexte für Webseiten sowie für Ihren Social Media Auftritt bei Facebook, YouTube, Twitter, Instagram, Pinterest, Xing und LinkedIn erstellen.
Selbstverständlich inklusive Haftungsübernahme für alle erstellten Texte.
Mit unserem Legal Essential erhalten Sie anwaltliche Vertretung für verschiedene Arten von Abmahnungen für bis zu drei Präsenzen, darunter: urheber-, marken- oder wettbewerbsrechtlichen Abmahnungen. Gerne analysieren wir Ihre Situation in kostenlosen Beratungsgesprächen.
Die Anforderungen und Pflichten im Bereich Datenschutz sind umfangreich und oft unübersichtlich, Legal Essential deckt die Basisanforderungen im Bereich Datenschutz für Sie ab.
Mit diesem Produkt erhalten Sie den Consent-Manager powered by Usercentrics & Trusted Shops inklusive 30.000 Sessions per Monat (10.000 Sessions/ Domain). Zusätzliche Session-Pakete können individuell gebucht werden. Sie erhalten den Consent-Manager in den Sprachen Deutsch und Englisch.
Zusätzlich stehen Ihnen Checklisten und Anleitungen rund um das Thema DSGVO zur Verfügung und Sie erhalten Muster-AV-Verträge und Muster-Antwortschreiben unserer Jurist*innen.
Nach der Einbindung prüfen wir die Integration der Rechtstexte in Ihrem Shop zur Reduzierung Ihres Abmahnrisikos.
Als Nutzer*in des Legal Essential erhalten Sie detaillierte Anleitungen zur Einbindung der Rechtstexte sowie geballtes Know-How in unserem Handbuch für Online-Händler*innen (Deutschland). Zusätzlich erhalten Sie exklusive Whitepaper rund um rechtliche Themen im E-Commerce und regelmäßige Mailings zu Produktupdates.
Trusted Shops bietet Ihnen als Google Partner eine Schnittstelle an, mit der Sie Ihre Shop‑ und Produktbewertungen für Google Shopping und Ads bereitstellen. Dadurch können Ihr Shop und Ihre Produkte bei Google mit auffälligen Sternen beworben werden. Werden Ihre Ads mehr geklickt, wird Ihr Google Qualitätsfaktor erhöht. Damit verbessern Sie das Ranking Ihrer Anzeige und reduzieren gleichzeitig die Klickkosten.
Die Erfahrungsberichte Ihrer Kundschaft helfen anderen, das passende Produkt zu finden. Mit diesem „User generated Content“ erweitern Sie Ihre Produktbeschreibungen durch besonders glaubwürdige, weil unabhängige Kundenstimmen. Besucherinnen und Besucher finden vor dem Kauf weitere Antworten und können leichter entscheiden, ob ihre Erwartungen erfüllt werden. Ein typischer Effekt: Ihre Retourenquote wird aufgrund besserer Vorabinformationen gesenkt.
Sammeln Sie Bewertungen für all Ihre Profile.
Lehnen Sie sich zurück und verbessern Sie Ihre Bewertungen auf den wichtigsten Plattformen – kinderleicht konfiguriert und vollautomatisiert. Mit dem Reputation Manager zeigen Sie auf einer Vielzahl von Bewertungsplattformen Präsenz und arbeiten so nachhaltig an Ihrem guten Ruf.
*Für Unternehmen mit bis zu 100.000 € Jahresumsatz und Zielmarkt Deutschland. Preise im Voraus zzgl. MwSt. Einmalige Einrichtungspauschale 99,‑ EUR. Vertragsmindestdauer: 12 Monate. Alle Service‑Leistungen erfolgen in der Sprache für den jeweils ausgewählten Zielmarkt.
Wir beraten Sie gerne und erstellen ein individuell passendes Angebot für Sie.
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