🍔 DEV
Iframe Popup
More soon...
Jetzt anmelden zum kostenlosen Webinar

Neuromarketing und Marketingpsychologie für Online-Shops

 

Aufzeichnung

  • Was ist Neuromarketing?
  • Wie verarbeiten Menschen Informationen? 
  • Psychologische Tipps & Tricks für Online Shops
  • Die Relevanz, Messung & Steuerung von Aufmerksamkeit

Mehr Informationen

Lefevre_Niklas-w800h490

Mit Niklas Lefevre

In diesem Webinar erfahren Sie

 
Bis zu 95% einer Kaufentscheidung werden durch unterbewusste Prozesse gesteuert. Also ob und was wir kaufen ist nicht logisch, sondern hat viel damit zu tun, wie Menschen unterbewusst funktionieren. In diesem Webinar tauchen wir gemeinsam in die Welt des Unterbewusstseins ab und erleben, wie Menschen Informationen verarbeiten und was beim Online-Shopping im Kopf passiert. Dabei lernen wir z.B. wie man die Aufmerksamkeit von Menschen steuert und wie man gehirngerecht kommuniziert.

Ihr Webinar Team

Niklas Lefevre

Niklas ist Mitgründer und Marketingleiter von Braindriven-Marketing. Seit dessen Gründung, welches die Neuromarketing-Disziplin mit einem datengetriebenen Ansatz kombiniert, organisierte er mit seinem Team bereits mit großem Erfolg die Neuromarketing Conference und die International Neuromarketing Days. Zudem hat die Agentur bereits diverse Kundinnen und Kunden in der Anwendung von Neuromarketing beraten und ist hier besonders auf die Conversionoptimierung durch Neuro- und Marketingpsychologie spezialisiert.

Mona Voos

Mona ist Webinar Marketing Managerin bei Trusted Shops. Angefangen als Werkstudentin ist sie seit 2018 Teil des Trusted Shops Teams. Nachdem sie zuerst als Performance Marketing Managerin B2B Paid Campaigns betreute,  kümmert sie sich nun ausschließlich um die Organisation der deutschen & internationalen Webinare für Shopbetreiber*innen rund um die Themen Online Marketing & E-Commerce.

Sie möchten am Webinar teilnehmen?