In diesem Webinar erfahren Sie
Während ein umfangreiches Account Audit sich mit der mittel- oder langfristigen Strategie beschäftigt und als Ergebnis individuelle Handlungsempfehlungen für das Ausschöpfen von (versteckten) Potenzialen liefert, handelt es sich beim Quick-Check vor allem um die Überprüfung der Kampagnen-Struktur, der Einstellungen und ob die Best Practices berücksichtigt werden. Zusätzlich wird geschaut, ob die neusten Features getestet wurden und was sich als Nächstes anbieten würde. Oft findet diese kurze Analyse vor einem Audit statt.
Im Webinar werden die Bereiche in Form einer Checkliste beleuchtet, die bei Quick-Checks am häufigsten auffallen und Verbesserungspotenziale bergen. Es werden Beispiele gezeigt und Best Practices vermittelt.
Ihr Webinar Team

Veronika Berner
Veronika ist Head of Performance Marketing bei AdStrive GmbH, einer Berliner Performance-Marketing-Agentur mit Spezialisierung auf internationales SEA und PPC-Marketing. Seit 2015 arbeitet sie mit Google Ads sowie anderen Anzeigenplattformen auf Unternehmens- als auch Agenturseite in Bereichen wie E-Commerce, Finance, Immobilien und Health. Veronikas Fokus liegt auf der strategischen Beratung (Paid Search & Paid Social), Automation und Tracking.

Mona Voos
In ihrer Rolle als Webinar Managerin organisiert Mona alle Webinare für Shop-Betreiber mit Experten-Referenten aus verschiedenen Bereichen. Neben ihrer Arbeit bei Trusted Shops studiert Mona Medienkulturwissenschaften an der Universität zu Köln.
Webinare bei Trusted Shops
Profitieren Sie von 1h geballtem E‑Commerce und Online Marketing Wissen
Stellen Sie unseren Expert*innen Ihre Fragen im Anschluss an den Vortrag
Im Anschluss erhalten Sie die Aufzeichnung des Webinars kostenlos