Facebook und Instagram kompakt - Die Grundlagen für Einsteiger*innen
Ihnen ist vollkommen bewusst, dass Facebook und Instagram viele Möglichkeiten bieten, um Ihren Online-Shop weit nach vorne zu bringen – Ihnen fehlen aber bereits die einfachsten Grundlagen, um auf den beiden Plattformen bezahlt und/oder organisch durchzustarten? Dann sind Sie hier genau richtig.
Im ersten Teil unseres Webinars geht Lucinda Browne mit Ihnen die Grundlagen des Kampagnenaufbaus im Facebook Ads Manager durch. Dabei wird Sie Ihnen außerdem mehr über Zielgruppen und die verschiedenen Anzeigenformate erzählen.
Im zweiten Teil geht Mona Voos dann darauf ein, wie Instagram funktioniert, wie man das Unternehmensprofil aufbaut und kleine Tipps und Tricks, die Sie schnell umsetzen können (auch ohne extra Geld in die Hand nehmen zu müssen).
Mit Hilfe dieser beiden Kanäle können Sie Ihre Konversionen steigern und die Bekanntheit Ihres Online-Shops effektiv nach oben skalieren!
Lucinda Browne
Lucinda ist internationale Performance Marketing Managerin bei Trusted Shops. Wenn sie nicht gerade ihre Anzeigen auf Facebook optimiert, erstellt Lucinda Content für die verschiedenen Social-Media-Kanäle und liest Blogartikel zu den neuesten Tipps & Trends im E-Commerce.
Mona Voos
Mona Voos ist Performance Marketing Managerin DACH bei Trusted Shops. Dabei interessiert sie sich für alle Themen rund um Social Media mit besonderen Fokus auf Instagram. Sie ist selbst bereits seit 10 Jahren auf Instagram unterwegs.