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Trusted Shops Webinar: Aufzeichnung

Sentiment Analyse

Was Ihre Kundschaft wirklich denkt!

Die neue Trusted Shops Sentiment Analyse nutzt künstliche Intelligenz, um Ihre Kundenbewertungen automatisch auszuwerten und wertvolle Insights zur Optimierung der Kundenzufriedenheit zu liefern. Das Unternehmen HOFMANNs hat die Sentiment Analyse in der Beta-Phase getestet und sie zeigen uns, wie das Unternehmen das neue Tool genutzt hat, um wertvolle Insights zu gewinnen und ihren Shop zu optimieren.

Was erwartet Sie im Webinar? 

  • Einblicke in die Praxis: Nutzen und Anwendung der Sentiment Analyse bei HOFMANNs
  • Erfolgsbeispiele und konkrete Optimierungsmaßnahmen
  • Interaktive Fragerunde

Füllen Sie jetzt das Formular aus und entdecken Sie, wie Sie mit Sentiment Analyse Ihren Shop auf das nächste Level heben können! 

Mit dabei:

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Florian Weber

Florian Weber ist Product Owner für die Sentiment Analyse bei Trusted Shops. Er wird Ihnen in diesem Webinar nicht nur eine Demo zu dem neue Feature geben, sondern auch Ihre Fragen dazu beantworten.
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Johanna Berg & Kacper Gajdamowicz

Johanna Berg ist Head of Marketing & Kacper Gajdamowicz ist Customer Support D2C Specialist bei HOFMANNs. HOFMANNS ist ein Anbieter für tiefkühlfrische Menüs. Im Webinar werden sie Ihnen mehr darüber erzählen wie sie die Sentiment Analyse zur Shopoptimierung einsetzen.

Was bietet Ihnen die Sentiment Analyse?

Revolutionieren Sie Ihr Kundenverständnis mit Hilfe künstlicher Intelligenz

  • Wertvolle Einblicke: Verstehen Sie, welche Aspekte Ihrer Dienstleistungen und Produkte von Ihren Kundinnen und Kunden besonders geschätzt werden und wo noch Optimierungspotenzial besteht.

  • Übersichtliche Datenvisualisierung: Erhalten Sie klar strukturierte Diagramme, die Ihnen die Entwicklung der Kundenzufriedenheit in verschiedenen Bereichen aufzeigen.

  • Gezielte Verbesserung: Nutzen Sie die gewonnenen Erkenntnisse, um Ihre Kundenbindung zu stärken und Ihre Geschäfte zu optimieren.

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Sie möchten dabei sein?