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Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Die Präsenz des Trust­badge nimmt in On­line-Shops immer mehr zu.

In dieser Case Study prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie Fleurop das Trust­badge erfolg­reich im Online-Shop ein­setzt.   

Zur gesamten Case Study
als PDF – klicken Sie hier

Jahresumsatz
47 Millionen Euro

Mitarbeiter
130

Gründungsjahr
1908

Hauptsitz
Berlin, DE

Trusted Shops Mitglied
seit 29.01.2014

Blumen für die Welt

Fleurop vermittelt über ein internationales Netzwerk Blumenaufträge an Partnerfloristen in der ganzen Welt. Die Floristen vor Ort liefern die Blumen an Kundinnen und Kunden aus.

Als Traditionsunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte vertrauen die Menschen Fleurop. Damit das auch künftig so bleibt, arbeitet der Blumenvermittler intensiv daran, Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Dazu gehören klare Lieferbedingungen, erstklassiger Service und eine hochwertige Social-Media-Präsenz.

Einen weiteren Vertrauensbaustein bildet das Trustbadge. Dort zeigt der Online-Shop das Trusted Shops Gütesiegel und die Gesamtnote aus den Kundenbewertungen an. In dieser Case Study präsentieren wir Ihnen, wie Fleurop das Trustbadge erfolgreich im Online-Shop einsetzt.   

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Das Trustbadge stellt ein
wichtiges Marketing-Werkzeug dar,
um Bestellungen zu generieren."

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Swea Hobbie
E-Commerce-Managerin im Vertrieb

Swea Hobbie betont, wie wichtig aktives Sammeln ist, um ein realistisches Gesamtbild von Fleurop darzustellen: „Stetiges Sammeln verhindert eine Welle negativer Bewertungen. Wer Kundinnen und Kunden nicht aktiv um Bewertungen bittet, erhält eher negative. Es kann zum Beispiel im Sommer passieren, dass Blumen vertrocknet ankommen, was eine negative Bewertung nach sich ziehen kann. Das fällt bei einer hohen Anzahl an Bewertungen jedoch kaum ins Gewicht.“

 

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