Jetzt anrufen 0221 775 36 58

Rückruf vereinbaren

Chat oder
E-Mail

Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten

Durch die Ver­bin­dung von Content Marketing und E‑Commerce seine Pro­dukte rich­tig in Szene set­zen und erfolg­reich ver­kaufen.

Zur gesamten Case Study
als PDF – klicken Sie hier

Shopsoftware
WEBSALE

Mitarbeiter
130

Gründungsjahr
1990

Hauptsitz
Meckenheim, DE

Trusted Shops Mitglied
seit 24.11.2008

Englischer einkaufen

The British Shop ist ein Spezialanbieter für britischen Lifestyle. Die Produkte reichen von Freizeitmode über Wohnaccessoires bis hin zu Lebensmitteln. Sie ermöglichen Käuferinnen und Käufern, sich einen Hauch britischer Lebensart in die eigenen vier Wände zu zaubern.


Für Menschen, die bei The British Shop einkaufen, steht die Begeisterung für Großbritannien im Mittelpunkt. Deshalb ist es wichtig, die Produkte nicht einfach nur zum Verkauf anzubieten, sondern Geschichten über sie zu erzählen. In dieser Case Study geht es darum, wie The British Shop mit dem Konzept Content Commerce erfolgreich verkauft.

screenshot

 

 

 

„Das Trustbadge ist für Neukundinnen und -kunden mit Sicherheit ein Hinweis, dass die Prozesse sauber geprüft worden sind und dass sie nicht in einem Fake-Shop einkaufen. Viele haben ja wirklich noch Angst davor.“

lucie_prinz

Lucie Prinz
Shop- und Online-Marketing-Managerin bei The British Shop

 

 

 

Case Study lesen

 

 

 

Weitere Inspirationen gefällig? Lesen Sie auch:

Vertrauen kann nie genug sein

Warum es auch für eine bekannte und etablierte Marke wie DECATHLON im Online-Geschäft wichtig ist, Vertrauen aufzubauen

Zu dieser Case Study

Mit Top-Bewertungen auf allen Portalen glänzen

Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.

Zu dieser Case Study

Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Die Präsenz des Trust­badge nimmt in On­line-Shops immer mehr zu.

In dieser Case Study prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie Fleurop das Trust­badge erfolg­reich im Online-Shop ein­setzt.   

Zu dieser Case Study

Konversionsrate um 15 % steigern?

Der Re­launch inkl. Magento-Up­date hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu be­achten galt und welche Ziele der Web­shop er­reicht hat, er­fahren Sie in dieser Case Study.

Zu dieser Case Study

© 2022 Trusted Shops  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies