Reisebank.de:
"Reputation ist das A und O"

 

Kaum ein Bereich im E-Commerce ist so sensibel wie die Finanzbranche – wer möchte schon etwas riskieren, wenn es um das eigene Geld geht?

Die Reisebank, ein seit Jahrzehnten etablierter Finanzdienstleister, hat erkannt, worauf Online-Shopper als erstes achten: „Die Reputation im Online-Business ist das A und O“, so Reisebank-Mitarbeiter Marc Brandstätt im Gespräch mit Trusted Shops. „Außerdem ist das Kundenfeedback der Schlüssel zum Erfolg. Es offenbart uns nicht nur, wo wir bereits gut sind, sondern zeigt uns auch vor allem, wo wir uns stetig verbessern müssen.“

Die Reisebank profitiert nicht nur vom Trusted Shops Gütesiegel mit Käuferschutz, das der Kundschaft Transparenz und Sicherheit garantiert, sondern auch vom Einsatz des Reputation Managers: Bewertungen konnten messbar gesteigert werden, während die Analyse der Bewertungen wertvolle Einblicke für die Optimierung der eigenen Prozesse bieten. „Der größte Vorteil für uns als Reisebank mit Trusted Shops ist wirklich noch mal einen Blick auf unseren gesamten E-Commerce- Prozess von außen zu bekommen“, fasst Brandstätt zusammen.

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