Newcomer Angebot

Qualität und Kunden­service für einen bleibenden Eindruck

Foto­pro­dukte erin­nern an un­ver­gess­liche Momente – ein Leben lang. Die Wahl des rich­tigen An­bie­ters für Fotos ist Ver­trauens­sache. Pro­dukt­qua­li­tät und Kunden­service sind entscheidend.

Zur gesamten Case Study
als PDF – klicken Sie hier

Shopsoftware
Magento

Mitarbeiter
150

Gründungsjahr
2000

Hauptsitz
Köln, DE

Trusted Shops Mitglied
seit 23.08.2000

Pixum offeriert hunderte attraktive Fotoprodukte

wie das Pixum Foto­buch, Wand­bilder, Foto­kalender, Foto­ab­züge, Gruß­karten und Foto­ge­schenke, die die Kunden aus ihren Digital­bildern in­dividu­ell ge­stal­ten kön­nen. Als Bestell­wege stehen neben dem Pixum Web­shop die kosten­freie Pixum Foto­buch Soft­ware und die Pixum Foto­buch App zur Ver­fügung. Schon wenige Tage nach der Be­stellung werden die fertigen Produkte nach Hause geliefert.

screenshot

 

 

 

Auf der kritisch­sten Seite eines jeden Shops – auf der der Bestell­vor­gang ab­ge­schlossen wird – konnten wir dank des Güte­siegels unsere Ab­bruch­raten signifi­kant reduzieren.

Attallah DanielDaniel Attallah
Gründer und Geschäfts­führer/CEO

Ein weiteres Feature sind die Qualitäts­indi­katoren, die dem Shop­besitzer in Echt­zeit auf bereitete Daten über Rück­meldungen aus der Geld-zurück-Garantie und Kunden­be­wertungen zur Ver­fügung stellen.

Für Pixum ist Kunden­feedback – auch negatives – ein besonders wichtiger Faktor zur eigenen Service­ver­besserung, sodass die un­kompli­zierte Über­sicht und Hand­habung der Qualitäts­indi­katoren gerne ge­nutzt wird.

&nbps;

eTrusted

Diese Erfolgsgeschichte interessiert Sie? Füllen Sie das Formular aus und lesen Sie kostenlos weiter.

Weitere Inspirationen gefällig? Lesen Sie auch:

Konversionsrate um 15 % steigern?

Der Re­launch inkl. Magento-Up­date hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu be­achten galt und welche Ziele der Web­shop er­reicht hat, er­fahren Sie in dieser Case Study.

Zu dieser Case Study

Preisniveau hoch und Pack­maß groß – Heraus­forderungen für Konversions­rate und Retourenquote.

Jedes sechste Paket ist laut einer Studie eine Retoure. Lesen Sie, wie „Garten & Freizeit“ die Retouren­quote niedrig hält.

Zu dieser Case Study

Aufgabe: Klickrate der Artikelseiten verbessern. Ergebnis: 2 bis 5 % Steigerung!

Erfahren Sie, wie Baufach­medien.de die Produkt­detail­seiten über­arbeitet hat. Haupt­ziele: Ranking und Reich­weite verbessern.

Zu dieser Case Study

Wie lässt sich eine nach­haltige Geschäfts­idee mit Er­folg verbinden?

Nach­­haltige Produkte durchlaufen aufwändige Produktionsprozesse. Erfahren Sie, wie die Marke Airpaq diese Mehrkosten erfolgreich kompensiert.

Zu dieser Case Study

Der A/B-­Test: 8,66% mehr Be­stel­lungen

Im A/B-Test mit Trusted Shops hat Garten-und-Freizeit.de zwei Versionen seiner Seite gegeneinander getestet. Sehen Sie hier, wie der Test ablief.

Zu dieser Case Study