Jetzt anrufen 0221 775 36 58

Rückruf vereinbaren

Chat oder
E-Mail

Qualität und Kunden­service für einen bleibenden Eindruck

Foto­pro­dukte erin­nern an un­ver­gess­liche Momente – ein Leben lang. Die Wahl des rich­tigen An­bie­ters für Fotos ist Ver­trauens­sache. Pro­dukt­qua­li­tät und Kunden­service sind entscheidend.

Zur gesamten Case Study
als PDF – klicken Sie hier

Shopsoftware
Magento

Mitarbeiter
150

Gründungsjahr
2000

Hauptsitz
Köln, DE

Trusted Shops Mitglied
seit 23.08.2000

Pixum offeriert hunderte attraktive Fotoprodukte

wie das Pixum Foto­buch, Wand­bilder, Foto­kalender, Foto­ab­züge, Gruß­karten und Foto­ge­schenke, die die Kunden aus ihren Digital­bildern in­dividu­ell ge­stal­ten kön­nen. Als Bestell­wege stehen neben dem Pixum Web­shop die kosten­freie Pixum Foto­buch Soft­ware und die Pixum Foto­buch App zur Ver­fügung. Schon wenige Tage nach der Be­stellung werden die fertigen Produkte nach Hause geliefert.

screenshot

 

 

Auf der kritisch­sten Seite eines jeden Shops – auf der der Bestell­vor­gang ab­ge­schlossen wird – konnten wir dank des Güte­siegels unsere Ab­bruch­raten signifi­kant reduzieren.

Attallah DanielDaniel Attallah
Gründer und Geschäfts­führer/CEO

Ein weiteres Feature sind die Qualitäts­indi­katoren, die dem Shop­besitzer in Echt­zeit auf bereitete Daten über Rück­meldungen aus der Geld-zurück-Garantie und Kunden­be­wertungen zur Ver­fügung stellen.

Für Pixum ist Kunden­feedback – auch negatives – ein besonders wichtiger Faktor zur eigenen Service­ver­besserung, sodass die un­kompli­zierte Über­sicht und Hand­habung der Qualitäts­indi­katoren gerne ge­nutzt wird.

 

Case Study lesen

Weitere Inspirationen gefällig? Lesen Sie auch:

Mit Top-Bewertungen auf allen Portalen glänzen

Wie Elbenwald in nur drei Wochen seine Bewertungsnoten ganzheitlich verbessert hat.

Zu dieser Case Study

Content Commerce: Das Beste aus zwei Welten

Durch die Ver­bin­dung von Content Marketing und E‑Commerce seine Pro­dukte rich­tig in Szene set­zen und erfolg­reich ver­kaufen.

Zu dieser Case Study

Das Trustbadge: Ein Ort des Ver­trauens

Die Präsenz des Trust­badge nimmt in On­line-Shops immer mehr zu.

In dieser Case Study prä­sen­tie­ren wir Ihnen, wie Fleurop das Trust­badge erfolg­reich im Online-Shop ein­setzt.   

Zu dieser Case Study

Konversionsrate um 15 % steigern?

Der Re­launch inkl. Magento-Up­date hat sich für „Leonardo“ voll gelohnt! Was es zu be­achten galt und welche Ziele der Web­shop er­reicht hat, er­fahren Sie in dieser Case Study.

Zu dieser Case Study

Preisniveau hoch und Pack­maß groß – Heraus­forderungen für Konversions­rate und Retourenquote.

Jedes sechste Paket ist laut einer Studie eine Retoure. Lesen Sie, wie „Garten & Freizeit“ die Retouren­quote niedrig hält.

Zu dieser Case Study

© 2024 Trusted Shops SE  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies