Hol dir sofortigen Support im Kontrollzentrum: Dein neuer Chatbot ist da!
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Wir freuen uns, Ihnen eine Zusammenfassung über die neuesten Entwicklungen unserer Produkt-Teams im zweiten Quartal präsentieren zu dürfen! Besonders erwähnenswert sind die Sentiment-Analyse und die Klaviyo-E-Mail-Marketing-Integration.
Mit der neuen Sentiment-Analyse können Sie die Stimmung Ihrer Kundschaft besser verstehen. Diese Funktion wertet Ihre Bewertungen aus, um Ihnen wertvolle Einblicke in die Zufriedenheit und Meinungen Ihrer Kundschaft zu geben.
Dank der Integration mit Klaviyo können Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen nahtlos verbinden und personalisierte Kampagnen erstellen. Dies optimiert Ihre Marketingstrategien und stärkt die Kundenbindung.
Zusätzlich wurden sieben neue Funktionen und fünf Updates eingeführt. Diese Neuerungen bieten Ihnen noch mehr Möglichkeiten, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Ihren Kund*innen einen erstklassigen Service zu bieten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Erfolg mit den neuen Funktionen und Updates.
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Ab sofort können Sie Widgets individuell gestalten: Schriftarten und Farben passend zu Ihrer Markenidentität für ein einheitliches, überzeugendes...
Wir freuen uns von Dir zu hören.