Hol dir sofortigen Support im Kontrollzentrum: Dein neuer Chatbot ist da!
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Die Qualitätsindikatoren kennen Sie bereits aus MyTs. Nun wurde die Ansicht in das Kontrollzentrum verlegt, damit Sie diese ab sofort noch einfacher und schneller abrufen können.
Vor dieser Änderung befand sich die Funktion unter der Registerkarte " Performance" in MyTS. Dort wird diese nun nicht mehr sichtbar sein. Sie ist nun unter dem Punkt Zertifizierung im Kontrollzentrum auf der Registerkarte "Qualitätsindikatoren" zu finden.
Mit dem Umzug in das Kontrollzentrum werden die Qualitätsindikatoren nun in einem verständlicheren und einfach bedienbaren Design dargestellt. So lässt es sich nun noch besser visualisieren, ob die Erwartungen der Kunden erfüllt werden.
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Ab sofort können Sie Widgets individuell gestalten: Schriftarten und Farben passend zu Ihrer Markenidentität für ein einheitliches, überzeugendes...
Wir freuen uns von Dir zu hören.