Coffee & Conversion
Das Trusted Shops Webinar

Die 10 größten Conversion Killer – Die Do’s & Don’ts erfolgreicher Online-Shops

Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung an!

In diesem Vortrag schauen wir mit Ihnen auf die größten Fehler in Online-Shops – und wie Sie diese in positive Kundenerfahrungen umwandeln.

Erfahren Sie unteranderem, wie Sie ...

  • die richtigen Besucher*innen gezielt in Ihren Shop leiten
  • Ihre Produktseite so aufbauen, dass Sie Besucher*innen in Kundschaft verwandelt
  • welche Vertrauenselemente ein Conversion-starker Shop haben sollte
  • wie Sie Ihren Check-Out gestalten sollten
  • Ihre Stammkund*innen zum erneuten Kauf bewegen

... und vieles mehr.

Füllen Sie das Formular aus, um sich die Aufzeichnung von „Coffee & Conversion“ anzusehen.

Formular-Grafik_400x300px_Sales-Webinar-DACH_MKT-5028

 

Oftmals sind es die kleinen Dinge, die nicht ausreichend getestet werden, aber einen riesigen Hebel für den erfolgreichen Conversion-Prozess darstellen.

Dabei werden unterschiedliche Perspektiven beleuchtet: Britta Kristin Agel (Director Inbound Demand Generation) ist u. a. Expertin für SEO/SEA und Social-Media-Marketing, während Henrik Schnabel als Sales Director und erfahrener Vertriebler die häufigsten Schwierigkeiten von Shop-Betreibern kennt.

Melden Sie sich jetzt an, um Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Britta Kristin Agel arbeitet seit mehr als 9 Jahren im Online-Marketing und hat eine besondere Leidenschaft für SEO & SEA.

Ihr Ziel ist es, Shopbetreiber*innen auch komplexe Zusammenhänge des E-Commerce schnell, aktuell und klar verständlich zu erläutern.

Seit mittlerweile 6 Jahren arbeitet Britta bei Trusted Shops und hat zuvor mehrere Jahre in einer E-Commerce-Agentur Shopbetreiber*innen aus unterschiedlichen Branchen hinsichtlich ganzheitlicher Online-Marketing-Strategien beraten.

Henrik Schnabel ist 34 Jahre und Director Sales SME bei Trusted Shops.

Ursprünglich kommt Henrik aus der Marktforschung für den B2C-Bereich bis er 2013 auf den E-Commerce umstieg und drei Jahre bei der Gebrauchtwagenplattform ZertiCars.de arbeitete.

Seit mittlerweile 4,5 Jahren arbeitet Henrik bei Trusted Shops und steht täglich in direktem Kontakt zu den unterschiedlichsten Online-Shops und berät diese zum Thema Conversion-Optimierung.

Boehle-Britta_Kristin-201602

henrik_schnabel_500px-2