





Oftmals sind es die kleinen Dinge, die nicht ausreichend getestet werden, aber einen riesigen Hebel für den erfolgreichen Conversion-Prozess darstellen.
Dabei werden unterschiedliche Perspektiven beleuchtet: Britta Kristin Agel (Director Inbound Demand Generation) ist u. a. Expertin für SEO/SEA und Social-Media-Marketing, während Henrik Schnabel als Sales Director und erfahrener Vertriebler die häufigsten Schwierigkeiten von Shop-Betreibern kennt.
Melden Sie sich jetzt an, um Ihrer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Britta Kristin Agel
Britta Kristin Agel arbeitet seit mehr als 9 Jahren im Online-Marketing und hat eine besondere Leidenschaft für SEO & SEA.
Ihr Ziel ist es, Shopbetreiber*innen auch komplexe Zusammenhänge des E-Commerce schnell, aktuell und klar verständlich zu erläutern.
Seit mittlerweile 6 Jahren arbeitet Britta bei Trusted Shops und hat zuvor mehrere Jahre in einer E-Commerce-Agentur Shopbetreiber*innen aus unterschiedlichen Branchen hinsichtlich ganzheitlicher Online-Marketing-Strategien beraten.
Henrik Schnabel
Henrik Schnabel ist 34 Jahre und Director Sales SME bei Trusted Shops.
Ursprünglich kommt Henrik aus der Marktforschung für den B2C-Bereich bis er 2013 auf den E-Commerce umstieg und drei Jahre bei der Gebrauchtwagenplattform ZertiCars.de arbeitete.
Seit mittlerweile 4,5 Jahren arbeitet Henrik bei Trusted Shops und steht täglich in direktem Kontakt zu den unterschiedlichsten Online-Shops und berät diese zum Thema Conversion-Optimierung.
