So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Google-Bewertung
Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Am 22. Juli findet DigiTALKS, die Online-Konferenz zum Thema SEO, statt. Hier erfahren Sie, was Sie erwartet!
Shopbetreiber*innen mit Erfahrung wissen, wie wichtig SEO ist, um Kundinnen und Kunden in den eigenen Shop zu leiten.
Aus diesem Grund konzentriert sich der DigiTalk von Trusted Shops im Juli auf genau dieses Thema. Schauen Sie in die Programmübersicht und entdecken, was Sie an dem Tag erwartet, am Ende können Sie sich für das digitale Event anmelden.
09:40 - 10:10 Uhr – „International durchstarten mit der richtigen SEO Strategie“ von Rhea Moore / morefire
10:15 - 10:45 Uhr – „10 Quick Wins für Ihren Online Shop“ von Alex Breitenbach / Ryte
10:50 - 11:15 Uhr – „Live Konversions-Check von drei Online-Shops“ von Henrik Schnabel / Trusted Shops
11:20 - 11:50 Uhr – „Erfolgreiche Bilder-SEO: Ansätze, um die Google-Bildersuche optimal zu nutzen“ von Jennifer Lapp / Hubspot
Rhea Moore ist Senior Consultant SEO bei morefire in Köln. Seit 2010 arbeitet sie im Online Marketing und war seitdem schon in Konzernen, Start-Ups und Agenturen tätig.
Rhea betreut nicht nur jetzt im Agentur-Alltag internationale Kunden sondern hat schon während ihrer vorherigen Beschäftigungen in Australien, Singapur, Spanien und UK internationale Erfahrung gesammelt.
Wo muss ich SEO bei der Internationalisierung beachten? Was sind die größten SEO Probleme bei internationalen Webseiten? Rhea deckt generelle Themen wie die Domainstrategie, hreflang, etc. ab und geht auf spezielle Stolpersteine ein, die ihr im letzten Jahr bei der Betreuung von internationalen Kunden begegnet sind.
Eine durchdachte Domainstrategie von Anfang an
Hreflang umsetzen, aber richtig!
Direkt mit SEO in neuen Märkten/Ländern/Sprachen durchstarten
Seit mehr als 4 Jahren arbeitet Alex bei Ryte im BizDev Team und unterstützt als Technical SEO die Kunden dabei Software-Suite optimal zu nutzen.
Als SEO-Enthusiast basieren seine Erklärungen und Ratschläge auf langjährigen Erfahrungen und Insights aus der SEO-Branche, was es ihm ermöglicht die Qualitätsfaktoren einer Website auf einen Blick zu analysieren.
Der studierte Informationswissenschaftler ist auch ein wertvoller Ratgeber für die Produktentwicklung und baut seinen Input genau auf die Bedürfnisse seiner Kunden auf. Kurz gesagt, ein wesentlicher Teil des Ryte-Puzzle.
Unterstützung bei der Webseiten-Analyse mit Hilfe von Daten aus der GSC und Crawling.
Kurze und leicht umsetzbare Tipps für meine Webseiten
Regeltätigkeiten, die sich im Arbeitsalltag leicht integrieren lassen.
HandsOn-Tricks für eine gute Nutzererfahrung.
Jennifer Lapp ist als SEO Content Strategist bei HubSpot für die Content-Strategie der deutschsprachigen Webseiten zuständig.
Suchergebnisse sind schone lange eine breite Mischung verschiedener Formate: Von Texten über Videos bis hin zu Podcasts – und natürlich Bildern.
Doch werden Bilder auf Webseiten und Online Shops oft vernachlässigt. Im Webinar schauen wir uns an, wie man mit wenigen Tricks viel erreichen kann.
Die wichtigsten Bilder-SEO-Rankingfaktoren
Eine Strategie für die Bildoptimierung erstellen und umsetzen
Traffic aus der Bildersuche auswerten
Melden Sie sich jetzt an und heben Sie Ihr SEO auf das nächste Level!
03.07.20Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.
Wir bieten Ihnen 8 günstige Ideen für einen Social-Media-Adventskalender, um Neukundschaft in der Weihnachtssaison von Ihrem Online-Shop zu überzeugen.