5 wichtige To-dos zur EUDR-Entwal­dungs­ver­ordnung für Online-Händler*innen

Die EUDR steht für die "EU-Verordnung zur Vermeidung von Entwaldung". Für Online-Händler*innen bringt die Verordnung spezifische Anforderungen mit sich.

5min. Lesezeit  |  17.12.24

10 Tipps: So verringerst du die Anzahl deiner Retouren

Retouren sind aufwendig, kosten Geld und binden Personal. Wir präsentieren 10 Tipps, die dir helfen, die Retourenquote deines Online-Shops zu verringern.

4min. Lesezeit  |  09.12.24

Wie reagiere ich richtig auf Bewertungen in meinem Online-Shop?

Nicht nur negative, auch positive Kundenbewertungen brauchen eine Antwort. Lies in diesem Artikel, wie du den Ruf deines Online-Shops verbesserst.

4min. Lesezeit  |  06.12.24

So reagieren Sie optimal auf eine schlechte Google-Bewertung

Kundenbewertungen bei Google sind erfreulich, doch fallen sie negativ aus, können sie Schaden anrichten. Wir erklären Ihnen, wie Sie in dem Fall vorgehen.

4min. Lesezeit  |  07.11.24

Online-Marketing: Wie kann man Vertrauen im Online-Shop schaffen?

Wie können Sie mit Marketingmaßnahmen Vertrauen schaffen? Wir erklären wie Sie Vertrauen gezielt als Marketinginstrument in Ihrem Online-Shop einsetzen.

5min. Lesezeit  |  26.09.24

9 Tipps, um den Online-Ruf Ihres Shops zu verbessern

Der Online-Ruf einer Marke ist im E-Commerce wichtiger denn je. Mit diesen 9 Tipps können Sie die Reputation Ihres Shops verbessern!

4min. Lesezeit  |  22.08.24
Land auswählen: