Blog durchsuchen

      So gehen Sie mit Retouren beim Dropshipping um

      Retouren gehören zu den unangenehmen Aufgaben im E-Commerce. Deshalb haben wir Tipps für den richtigen Umgang mit Dropshipping-Retouren zusammengestellt.

      7min. Lesezeit  |  23.05.24

      Was ist die Conversion Rate und wie wird sie berechnet?

      Was ist die Conversion Rate, wie berechnet man sie und was können Sie aus dieser für Ihren Online-Shop ableiten?

      7min. Lesezeit  |  28.03.24

      Shopify entfernt App für Produktbewertungen im Mai 2024

      Ab dem 6. Mai 2024 wird die Produktbewertungs-App aus Shopify entfernt. Online-Shops müssen vor diesem Datum zu einem neuen Bewertungsanbieter wechseln.

      2min. Lesezeit  |  13.03.24

      Kundentypen und wie Sie dank dieser Ihren Umsatz steigern

      Verschiedene Kundentypen zu erkennen, kann Ihnen einen großen Vorteil verschaffen und Sie dabei unterstützen, Ihren Umsatz zu steigern!

      9min. Lesezeit  |  19.01.24

      Was macht einen guten Kundenservice aus? - 5 Merkmale

      Was zeichnet einen guten Kundenservice aus? Wir liefern Ihnen 5 Merkmale, die einen guten Kunden-Support auszeichnen!

      7min. Lesezeit  |  10.01.24

      9 Tipps, um sich von der Konkurrenz abzuheben

      Unser Gastautor verrät Ihnen 9 Tipps, dank derer Sie sich von der Konkurrenz abheben können, ohne Ihre eigenen Ansprüche senken zu müssen.

      7min. Lesezeit  |  07.12.23
      Select Country: