Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen
Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.
Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.
Amazon ist das Maß aller Dinge – oder doch nicht? Der US-Konzern ist seit langem führender Prozess-Benchmark. Eine Studie zeigt, wie Amazon an Boden...
Bei circa 75% aller Menschen werden Kaufentscheidungen von Empfehlungen anderer Kunden beeinflusst. Locatrust verhilft lokalen Händlern zu echten...
Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...
Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.