Blog durchsuchen

      Warum zwei Drittel der Händler soziale Netzwerke nutzen

      Social Media dienen in erster Linie zur Steigerung der Bekanntheit und zur Kundenbindung, die Identifikation mit dem Unternehmen steigt.

      2min. Lesezeit  |  02.07.16

      Ausgereizt? Die Potentiale der Fashion Branche

      Amazon ist das Maß aller Dinge – oder doch nicht? Der US-Konzern ist seit langem führender Prozess-Benchmark. Eine Studie zeigt, wie Amazon an Boden...

      2min. Lesezeit  |  29.06.16

      EU fördert Trusted Shops Projekt

      Bei circa 75% aller Menschen werden Kaufentscheidungen von Empfehlungen anderer Kunden beeinflusst. Locatrust verhilft lokalen Händlern zu echten...

      1min. Lesezeit  |  27.06.16

      E-Commerce Begriffe Teil 6: Bereich CRM

      Die Kosten zur Neukundengewinnung sind viel höher als intensive Kundenpflege. Das Ziel von CRM ist es, dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen...

      1min. Lesezeit  |  21.06.16

      Machen Sie Vertrauen sichtbar!

      Der einfachste Weg zu mehr Bewertungen ist ein simples Rechteck. Dynamisch, übersichtlich, interaktiv - immer auf dem neuesten Stand. Wir nennen es...

      1min. Lesezeit  |  16.06.16

      Produktbewertungen als Magnet

      Je mehr Bewertungen ein Online-Shop erhält, desto mehr wird dort auch eingekauft. Denn die Kunden lieben anscheinend Produktbewertungen. Aber warum nur?

      2min. Lesezeit  |  09.06.16
      Select Country: