Blog durchsuchen

      Warum Kundenbewertungen beantworten? 5 Gründe, die Sie kennen...

      Beantworten Sie wirklich alle Kundenbewertungen Ihres Unternehmens, also die guten wie die schlechten? Hier 5 Gründe, warum Sie es tun sollten!

      2min. Lesezeit  |  12.05.23

      Pinterest für Unternehmen: Umsatzbooster oder vergeudete Zeit?

      In diesem Artikel erfahren Sie, warum sich Pinterest für Ihr Unternehmen lohnt und welche Tipps und Tricks Sie ganz nach oben bringen.

      9min. Lesezeit  |  12.05.23

      5 Tipps für eine profitable Produktbeschreibung

      Steigern Sie Ihre Umsätze durch überzeugende Produktbeschreibungen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiche Beschreibungen erstellen, um Ihre Kundschaft zu...

      4min. Lesezeit  |  05.05.23

      Die Trusted Shops Awards kommen

      Die Trusted Shops Awards zeichnen die besten Shops und Unternehmen aus, die alles für zufriedene Kundinnen und Kunden tun und die Qualitätskriterien für...

      1min. Lesezeit  |  24.04.23

      Einfach erklärt: ROAS (Return on Advertising Spend)

      ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.

      4min. Lesezeit  |  19.04.23

      Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?

      Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...

      5min. Lesezeit  |  18.04.23

      Ist der Google Consent Mode datenschutzkonform?

      In diesem Rechtstipp geht es um den Google Consent Mode V2. Ist das Tracking ohne Cookies mit dem Google Consent Mode wirklich datenschutzkonform?

      3min. Lesezeit  |  19.04.24

      Das neue Produktsicherheitsrecht - Neue Anforderungen für den...

      Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Aspekte des neuen Produktsicherheitsrechts und dessen Auswirkungen auf Onlinehändler*innen.

      4min. Lesezeit  |  12.04.24

      Wann sind Versandkosten spätestens anzugeben?

      In diesem Rechtstipp der Woche erfahren Sie an welcher Stelle im Online-Shop über Versandkosten zu informieren ist und ob die Angabe im Warenkorb genügt.

      2min. Lesezeit  |  05.04.24

      © 2024 Trusted Shops AG  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Cookies