Was sind Title Tags & wie können Sie diese für Google optimieren?
Title Tags sind etwa Ihre Visitenkarte bei Google. Was genau hat es damit auf sich & wozu dienen sie? Wir zeigen die wichtigsten Guidelines von Google.
Title Tags sind etwa Ihre Visitenkarte bei Google. Was genau hat es damit auf sich & wozu dienen sie? Wir zeigen die wichtigsten Guidelines von Google.
Während der Sommermonate wird weniger online geshoppt. Wir haben Tipps, die Ihnen helfen, trotz des Sommerlochs den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Kostenloser Versand ist bei der Kundschaft sehr beliebt. Doch lohnt sich das auch für Online-Shops? Die Vor- & Nachteile gibt es in diesem Artikel!
Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.
Das Metaverse & das Web 3.0 bieten neue Chancen. Wir erklären, wie diese den Online-Handel revolutionieren und Ihr Online-Shop davon profitieren kann.
Defekte Ware kann für den Online-Händler negative Konsequenzen haben. Wir erklären dir, was es in Hinblick auf Produktsicherheit zu beachten gilt.
Erste Abmahnungen zum Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) sind an Online-Shops rausgegangen. Wir erklären dir, was im Fall der Fälle zu tun ist.