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      Online-Ruf verbessern: Darum ist Reputation-Management so wichtig

      Beim Reputation-Management geht es darum, den Ruf Ihres Unternehmens zu steuern. Erfahren Sie, warum Sie das digitale Reputationsmanagement in Ihr...

      5min. Lesezeit  |  30.05.23

      Warum Kundenbewertungen beantworten? 5 Gründe, die Sie kennen sollten

      Beantworten Sie wirklich alle Kundenbewertungen Ihres Unternehmens, also die guten wie die schlechten? Hier 5 Gründe, warum Sie es tun sollten!

      2min. Lesezeit  |  12.05.23

      Pinterest für Unternehmen: Umsatzbooster oder vergeudete Zeit?

      In diesem Artikel erfahren Sie, warum sich Pinterest für Ihr Unternehmen lohnt und welche Tipps und Tricks Sie ganz nach oben bringen.

      9min. Lesezeit  |  12.05.23

      5 Tipps für eine profitable Produktbeschreibung

      Steigern Sie Ihre Umsätze durch überzeugende Produktbeschreibungen! Wir zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiche Beschreibungen erstellen, um Ihre Kundschaft zu...

      4min. Lesezeit  |  05.05.23

      Die Trusted Shops Awards kommen

      Die Trusted Shops Awards zeichnen die besten Shops und Unternehmen aus, die alles für zufriedene Kundinnen und Kunden tun und die Qualitätskriterien für...

      1min. Lesezeit  |  24.04.23

      Einfach erklärt: ROAS (Return on Advertising Spend)

      ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.

      4min. Lesezeit  |  19.04.23

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24
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