Was sind Title Tags & wie können Sie diese für Google optimieren?
Title Tags sind etwa Ihre Visitenkarte bei Google. Was genau hat es damit auf sich & wozu dienen sie? Wir zeigen die wichtigsten Guidelines von Google.
Title Tags sind etwa Ihre Visitenkarte bei Google. Was genau hat es damit auf sich & wozu dienen sie? Wir zeigen die wichtigsten Guidelines von Google.
Während der Sommermonate wird weniger online geshoppt. Wir haben Tipps, die Ihnen helfen, trotz des Sommerlochs den Umsatz Ihres Online-Shops zu steigern.
Kostenloser Versand ist bei der Kundschaft sehr beliebt. Doch lohnt sich das auch für Online-Shops? Die Vor- & Nachteile gibt es in diesem Artikel!
Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.
Das Metaverse & das Web 3.0 bieten neue Chancen. Wir erklären, wie diese den Online-Handel revolutionieren und Ihr Online-Shop davon profitieren kann.
Angst vor Zahlungsausfall? Dieser Beitrag erklärt, ob und unter welchen Voraussetzungen du Bonitätsprüfungen datenschutzkonform durchführen kannst.
Zwischen neuen Verpflichtungen und Möglichkeiten für umweltfreundliches Design gibt dieser Rechtstipp einen Überblick, was sich in der EPR-Landschaft tut.