So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...
Livestream-Shopping hat in den vergangenen Jahren an Popularität gewonnen. Zudem bietet Live-Shopping eine einzigartige Gelegenheit, um neue Kundschaft zu...
Nicht nur negative, auch positive Kundenbewertungen brauchen eine Antwort. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie so den Ruf Ihres Online-Shops verbessern.
Welche Angabe zur Lieferzeit sind zulässig und auf welche Formulierungen sollten Sie in Ihrem Online-Shop lieber verzichten? Wir klären die häufigsten...
Benötigen Ihre AGB eine Überarbeitung? Wir haben 15 verbotene Klauseln zusammengestellt, die auf keinen Fall in Ihrem Online-Shop auftauchen sollten.
Wer haftet bei Transportverlust und Schäden? Was, wenn das Paket nicht ankommt? Diese und weitere für Händler wichtige Fragen beantworten wir im Beitrag.
Wann brauchen Sie eine Datenschutzbeauftragte oder einen Datenschutzbeauftragten? Welche Aufgaben sind zu erfüllen? Alle Antworten dazu in diesem Artikel.