Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?

Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...

5min. Lesezeit  |  18.04.23

7 Tipps: So reduzieren Sie Ihre Warenkorb-Abbruchrate

Haben Sie auch das Problem, dass Ihre Kundschaft oftmals vorzeitig den Einkauf abbricht? Hier finden Sie 7 Tipps zur Senkung Ihrer Warenkorb-Abbruchrate.

5min. Lesezeit  |  17.04.23

Welche Gütesiegel gibt es? Diese 5 sollten Sie kennen

Gütesiegel sind aus dem Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Bekannte und vertrauenswürdige Gütesiegel können die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft...

7min. Lesezeit  |  13.04.23

Kundenservice verbessern: 7 einfache Möglichkeiten

Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...

5min. Lesezeit  |  04.04.23

E-Commerce-Messe: So wird Ihr nächster Messebesuch zum Erfolg

Mit unserer Checkliste wird Ihr nächster Messebesuch zu einem vollen Erfolg. Gute Planung ist hier das A und O. Jetzt Checkliste kostenlos herunterladen!

4min. Lesezeit  |  27.03.23

So nutzen Sie die SWOT-Analyse für Ihren Online-Shop!

Die SWOT-Analyse ist eine Methode aus dem strategischen Marketing und zeigt die Chancen, Risiken, Stärken und Schwächen auf. Die Analyse hilft dabei, die...

5min. Lesezeit  |  07.03.23
Land auswählen: