Blog durchsuchen

      Einfach erklärt: ROAS (Return on Advertising Spend)

      ROAS bedeutet Return on Advertising Spend und ist eine wichtige Kennzahl im Online-Marketing. Der Wert gibt den Gewinn pro Werbeausgabe in Euro an.

      4min. Lesezeit  |  19.04.23

      Was ist Benchmarking und wann ist es sinnvoll?

      Benchmarking ist eine wichtige Maßnahme für Unternehmen, um die eigenen Aktivitäten, Dienstleistungen, Prozesse, Produkte, Strategien oder Strukturen mit...

      5min. Lesezeit  |  18.04.23

      7 Tipps: So reduzieren Sie Ihre Warenkorb-Abbruchrate

      Haben Sie auch das Problem, dass Ihre Kundschaft oftmals vorzeitig den Einkauf abbricht? Hier finden Sie 7 Tipps zur Senkung Ihrer Warenkorb-Abbruchrate.

      5min. Lesezeit  |  17.04.23

      Welche Gütesiegel gibt es? Diese 5 sollten Sie kennen

      Gütesiegel sind aus dem Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Bekannte und vertrauenswürdige Gütesiegel können die Kaufentscheidung Ihrer Kundschaft...

      7min. Lesezeit  |  13.04.23

      Kundenservice verbessern: 7 einfache Möglichkeiten

      Guter Kundenservice kostet Geld. Wir verraten Ihnen 7 Tipps, worauf Sie bei Ihrem Kundenservice achten sollten, um Ihre potenzielle Kundschaft nicht...

      5min. Lesezeit  |  04.04.23

      E-Commerce-Messe: So wird Ihr nächster Messebesuch zum Erfolg

      Mit unserer Checkliste wird Ihr nächster Messebesuch zu einem vollen Erfolg. Gute Planung ist hier das A und O. Jetzt Checkliste kostenlos herunterladen!

      4min. Lesezeit  |  27.03.23
      Select Country: