Ist der Retourenschein im Paket Pflicht? E‑Commerce kompakt #30

Sind Online-Händler in der Pflicht ein Retouren-Label beizulegen? Die Antwort & weitere Themen finden Sie in der 30. Ausgabe von E‑Commerce kompakt.

4min. Lesezeit  |  18.08.17

Google verschickt böse Briefe. E‑Commerce kompakt #29

Warum verschickt Google böse E-Mails an ausgewählte Webseiten-Betreiber & wieso erfreut sich Instagram immer größerer Beliebtheit? Hier lesen Sie die...

4min. Lesezeit  |  11.08.17

Umfrage: Social Media in der B2B-Kommunikation 2017

Wir nehmen an der Umfrage „Social Media in der B2B Kommunikation – welche Kanäle spielen welche Rolle im Kommunikationsmix?“ teil.

1min. Lesezeit  |  06.08.17

Die Shopping-Eigenheiten der Deutschen. E‑Commerce kompakt #26

Wissen Sie wann deutsche Online-Shopper am ehesten einkaufen? In einer interessanten Studie wurde die Antwort auf diese Frage herausgefunden. Dieses und...

4min. Lesezeit  |  21.07.17

Produktbewertungen in der Praxis: 8 % Umsatzsteigerung sind drin

Produktbewertungen gehören für Verbraucher zu den wichtigsten Einkaufshilfen, das belegen viele Studien. Doch wie profitieren Händler in der Praxis?

2min. Lesezeit  |  19.07.17

Sommerloch im Online‑Handel. E‑Commerce kompakt #25

Sommerloch im E-Commerce, ein neues Werbe-Feature aus dem Hause Facebook, mobiler Traffic auf einem europäischen Allzeithoch. Das ist E-Commerce kompakt...

3min. Lesezeit  |  14.07.17
Land auswählen: