Blog durchsuchen

      Kostenloser Versand: Sollte ich das in meinen Online-Shop anbieten?

      Kostenloser Versand ist bei der Kundschaft sehr beliebt. Doch lohnt sich das auch für Online-Shops? Die Vor- & Nachteile gibt es in diesem Artikel!

      4min. Lesezeit  |  18.07.23

      Gender-Marketing im E-Commerce: Wie sinnvoll ist das?

      Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.

      4min. Lesezeit  |  13.07.23

      Wie das Metaverse & Web 3.0 den Online-Handel revolutionieren

      Das Metaverse & das Web 3.0 bieten neue Chancen. Wir erklären, wie diese den Online-Handel revolutionieren und Ihr Online-Shop davon profitieren kann.

      5min. Lesezeit  |  05.07.23

      9 Tipps, um den Online-Ruf Ihres Shops zu verbessern

      Der Online-Ruf einer Marke ist im Online-Handel wichtiger denn je. Mit diesen 9 Tipps können Sie den Online-Ruf Ihres Online-Shops verbessern!

      5min. Lesezeit  |  27.06.23

      Nachhaltigkeit & E-Commerce: Das sollten Sie bei Verpackungen beachten

      Nachhaltigkeit im Online-Handel: Erfahren Sie, wie Sie mit umweltfreundlichen Verpackungen das Image Ihrer Marke verbessern und gleichzeitig die Ansprüche...

      5min. Lesezeit  |  22.06.23

      Buyer Persona: Warum Sie so wichtig ist & wie Sie eine erstellen

      Erfahren Sie, wie Sie eine Buyer Persona erstellen können, warum es wichtig ist und wie Sie davon profitieren können.

      5min. Lesezeit  |  16.06.23

      DSGVO: Was ist eine Datenpanne und wie reagiere ich richtig?

      Allgemein bekannt ist wahrscheinlich nur folgendes: Eine Datenpanne bedeutet nichts Gutes.

      5min. Lesezeit  |  19.07.24

      Click and quit? Zwei Jahre Kündigungsbutton 

      Seit dem 01.07.2022 gilt für viele Unternehmer*innen die Pflicht, auf ihrer Webseite einen Kündigungsbutton für ihre Kundschaft bereitzustellen. Gehören...

      6min. Lesezeit  |  12.07.24

      Sichere AGB - so gestalten Sie Ihre Vertragsschluss-Klauseln richtig!

      Als Händler*in müssen Sie darüber informieren, welche Schritte zum Vertragsschluss führen. Fehler können hier schnell zu teuren Abmahnungen führen!

      3min. Lesezeit  |  05.07.24
      Select Country: