Gender-Marketing im E-Commerce: Wie sinnvoll ist das?
Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.
Gender-Marketing kann eine gute Möglichkeit sein, um besser auf Kundenbedürfnisse einzugehen... aber nur, wenn Sie es richtig angehen.
Das Metaverse & das Web 3.0 bieten neue Chancen. Wir erklären, wie diese den Online-Handel revolutionieren und Ihr Online-Shop davon profitieren kann.
Der Online-Ruf einer Marke ist im Online-Handel wichtiger denn je. Mit diesen 9 Tipps können Sie den Online-Ruf Ihres Online-Shops verbessern!
Nachhaltigkeit im Online-Handel: Erfahren Sie, wie Sie mit umweltfreundlichen Verpackungen das Image Ihrer Marke verbessern und gleichzeitig die Ansprüche...
Erfahren Sie, wie Sie eine Buyer Persona erstellen können, warum es wichtig ist und wie Sie davon profitieren können.
Seit dem 01.01.2024 gelten das Einwegkunststofffondsgesetz (EWKFondsG) und die Einwegkunststofffondsverordnung (EWKFondsV). Welche Folgen hat das für Sie?
In diesem Rechtstipp geht es um den Google Consent Mode V2. Ist das Tracking ohne Cookies mit dem Google Consent Mode wirklich datenschutzkonform?