Kundentypen und wie Sie dank dieser Ihren Umsatz steigern

Verschiedene Kundentypen zu erkennen, kann Ihnen einen großen Vorteil verschaffen und Sie dabei unterstützen, Ihren Umsatz zu steigern!

9min. Lesezeit  |  19.01.24

Was macht einen guten Kundenservice aus? - 5 Merkmale

Was zeichnet einen guten Kundenservice aus? Wir liefern Ihnen 5 Merkmale, die einen guten Kunden-Support auszeichnen!

7min. Lesezeit  |  10.01.24

9 Tipps, um sich von der Konkurrenz abzuheben

Unser Gastautor verrät Ihnen 9 Tipps, dank derer Sie sich von der Konkurrenz abheben können, ohne Ihre eigenen Ansprüche senken zu müssen.

7min. Lesezeit  |  07.12.23

Online-Shop optimieren: 10 Tipps für das Weihnachtsgeschäft

Bereiten Sie frühzeitig Ihren Online-Shop auf die umsatzstärkste Zeit des Jahres vor. Unsere 10 Tipps sorgen für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft.

6min. Lesezeit  |  30.11.23

3 essentielle Tipps um Kaufabbrüche zu verhindern

Warum kommt es dazu dass Kund*innen ihren Kauf im letzten Moment abbrechen und wie lässt sich das verhindern? Finden Sie es heraus!

3min. Lesezeit  |  16.11.23

So oft werden Onlinekäufe zurückgeschickt

Wie oft schicken Online-Shopper*innen Bestellungen zurück? Über welche Social-Media-Plattform erreichen sie diese am besten? Erfahren Sie es hier!

3min. Lesezeit  |  01.11.23
Land auswählen: