Die neue Fragebogen-Anpassung - NPS und individuelles Feedback für Ihr Unternehmen

 

Die neue Fragebogen-Anpassung ist da!

Diese Funktion ermöglicht Ihnen, eigene Fragebögen zu erstellen und anzupassen, um sicherzustellen, dass Sie das für Ihr Unternehmen relevanteste Feedback sammeln.
Wir freuen uns, eine bedeutende Aktualisierung unserer Bewertungssoftware bei Trusted Shops anzukündigen: Die Fragebogen-Anpassung! Maßgeschneidert, um Ihre Interaktion mit Verbrauchern zu verbessern, ermöglicht Ihnen diese Funktion, eigene Fragebögen zu erstellen und anzupassen, um sicherzustellen, dass Sie das genau das Feedback für Ihr Unternehmen sammeln, welches für Sie am wichtigsten ist.
  • Die Macht des Net Promoter Score: Eine herausragende Ergänzung ist die Integration des Net Promoter Score (NPS), einer branchenüblichen Empfehlungsbewertung. Dies war ein häufiger Wunsch unserer Kunden*innen. Jetzt können Sie mühelos diese wichtige Metrik in Ihre individuellen Fragebögen integrieren.
  • Definieren Sie Ihre eigenen Kriterien: Kundenspezifische Bewertungsskalen sind das Herzstück unserer neuen Funktion. Damit können Sie nach dem Feedback fragen, das für Ihr individuelles Unternehmen am wichtigsten ist. Ob es um Meinungen zu Ihrer Rückgaberichtlinie, Nachhaltigkeitsbemühungen oder die Vielfalt Ihres Produktkatalogs geht, die Wahl liegt bei Ihnen.
  • Flexibilität in allen Bereichen: Unsere individuellen Fragebogenvorlagen sind auf Flexibilität ausgelegt. Verwenden Sie sie nahtlos in Ihrem üblichen automatisierten Einladungsablauf, in manuellen Einladungen oder sogar durch benutzerdefinierte Integrationen über die Fragebogen-Link-API. Und denken Sie daran, Sie können die Vorlagen im Laufe des Jahres ändern, um Einblicke spezifisch für verschiedene Jahreszeiten zu erhalten.


Diese Funktion steht allen bestehenden und neuen Kund*innen ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.
Wir glauben daran, Ihnen die besten Werkzeuge zur Verbindung mit Ihrer Kundschaft bereitzustellen, und freuen uns, diese leistungsstarke Funktion als Teil unseres Standardangebots anzubieten.

Der Einstieg ist ein Kinderspiel! Melden Sie sich einfach im Control Center an, navigieren Sie zu den Einstellungen und öffnen Sie "Vorlagen-Anpassung". Mit nur wenigen Klicks sind Sie auf dem Weg, aussagekräftigeres Kundenfeedback zu sammeln. Erhalten Sie ausführliche Anweisungen im Help Center.


⭐️ Ihre Vorteile auf einen Blick ⭐️

Durch die Nutzung der Fragebogen-Anpassung können Sie erheblich profitieren:

  • Verbesserte Kundeneinblicke: Maßgeschneiderte Fragebögen bedeuten tiefere, spezifischere Einblicke in die Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Kund*innen, was Ihre Entscheidungsfindung und Kundenerfahrung verbessert.
  • Datengetriebene Entscheidungsfindung: Sammeln Sie spezifisches Feedback, um informierte Entscheidungen zu treffen, Ressourcen zu priorisieren, gezielte Marketingstrategien zu entwickeln und Ihre Angebote zu verfeinern, um den Marktanforderungen gerecht zu werden.
  • Effizienter Kundensupport: Sammeln Sie gezieltes Feedback zu Kundensupport-Erfahrungen, identifizieren Sie Service-Lücken und verbessern Sie Ihre Supportprozesse.


Wir freuen uns, Ihnen diese neue Funktion vorzustellen, und sind gespannt darauf, wie sie Ihre Kundenbindung transformiert.

 

 

11.06.25
Trusted Shops

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