Hol dir sofortigen Support im Kontrollzentrum: Dein neuer Chatbot ist da!
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Sie finden die neue Funktion im Bereich der Fragebogen-Anpassung und kann mit nur einem Klick aktiviert werden.
Qualität über Quantität:
Obwohl das Volumen der Bewertungen nach Einführung eines verpflichtenden Kommentars leicht abnehmen kann, enthält jede Einreichung nun detaillierte Informationen, die ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden ermöglichen.
Flexibilität ist entscheidend:
Denken Sie daran, es gibt nicht DEN einen richtigen Weg. Verpflichtende Bewertungskommentare sind nur eine weitere Möglichkeit, Feedback zu sammeln. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, welcher Ansatz am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist.
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Ab sofort können Sie Widgets individuell gestalten: Schriftarten und Farben passend zu Ihrer Markenidentität für ein einheitliches, überzeugendes...
Wir freuen uns von Dir zu hören.