Hol dir sofortigen Support im Kontrollzentrum: Dein neuer Chatbot ist da!
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Warum die Einladungs-Erinnerung wichtig ist
Unser Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, so viele Kundenbewertungen wie möglich zu erhalten. Die steigende Anzahl der Bewertungen allein ist bereits ein großer Gewinn; es kommen jedoch weitere Vorteile hinzu, die mit einer optimierten Sammlung von Bewertungen einhergehen:
⭐️ Kostensenkung
⭐️ Steigerung der Einnahmen
Die Kraft der Einladungs-Erinnerung
Das Einladungs-Erinnerungsfeature ist ein Game Changer für Sie, wenn Sie Ihre Bemühungen zur Sammlung von Bewertungen optimieren möchten. Mit diesem Feature können Sie nun Käufer*innen daran erinnern eine Bewertung abzugeben, die bereits eine erste Einladung zur Bewertung erhalten haben, aber noch keine Bewertung abgegeben haben. So funktioniert es:
Die Einführung der Einladungs-Erinnerung unterstreicht unsere Hingabe, Ihren Erfolg zu fördern. Indem wir den Prozess zur Erlangung zusätzlicher Bewertungen weiter optimieren, streben wir danach, Ihnen die notwendigen Instrumente bereitzustellen, um Sie in der anspruchsvollen Welt des E-Commerce erfolgreich zu unterstützen.
Unser neuer Chatbot im Kontrollzentrum bietet dir 24/7-Support, sofortige Antworten und reduziert Wartezeiten – für eine effizientere Problemlösung ohne...
Ab sofort können Sie Widgets individuell gestalten: Schriftarten und Farben passend zu Ihrer Markenidentität für ein einheitliches, überzeugendes...
Wir freuen uns von Dir zu hören.